Tipps Schwindel , Kreislauf... 8SSW

Hallo Ihr Lieben
Habt ihr für mich Tipps für kreislaufprobleme mit zittern , ohrensausen, übelkeit..
hat eben nach dem Aufstehen begonnen, hällt gerade noch an trotz das ich liege und füße hoch gelagert habe 😥
Zittern und Übelkeit ...

1

Traubenzucker oder ein Glas Saft hat mir immer super geholfen. Liebe Grüße und alles Gute 🍀💕

6

Vielen vielen dank♥️🙏🏻

2

Du solltest deinen Blutdruck messen.
Wenn der ok ist kannst du auch Vertigoheel nehmen. Das sind homöopathische Tabletten oder Tropfen. Ich hab die Tabletten ein paar Tage genommen und sie haben mir sehr geholfen.
Ist aber immer gut sowas erst mal vom Arzt abchecken zu lassen.

4

Ach super, gut zu wissen.
Habe Orangensaft getrunken, und ich kann keine schokolade sehen aber ich hab mich jetzt gezwungen und es geht so langsam wieder.
Das Vertigoheel habe ich auch zuhause, aber werde natürlich vorab meine Ärztin fragen
Vielen vielen dank 💕

3

Da ich keinen Kaffee mehr mag, hab ich immer ein Glas Cola getrunken, wenn es mir so ging. 🙈

5

Ich mag gerade weder Cola weder Kaffe sehen🤦🏻‍♀️
Habe orangensaft getrunken und bissl schokolade, es geht wieder 😖
Vielen dank nochmal🙏🏻♥️

7

Manchmal kanns auch ein Zeichen sein, dass du allgemein zu wenig getrunken hast!

Pass bei Schoki ein bisschen auf, ist ein Eisenräuben. In Maßen ok.
Ich hab morgen wieder Untersuchung, darf heute keine essen, wirkt sich bei mir sofort auf den Eisenwert aus und ich nehme schon Eisentabletten. 🤔

weiteren Kommentar laden
9

Am besten mal die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen.Hatte ich auch.Mein Wert war doppelt zu hoch! 😉 Nun gibts LThyroxin und das Problem ist weg.

10

Mir hat Eisen super geholfen.