Hallo meine Lieben,
Ich durfte am 14.2 positiv testen,mit dem CB wochenbestimmung (3+) im ersten ÜZ habe allerdings erst nächsten Donnerstag einen FA Termin.
Obwohl es meine zweite Schwangerschaft ist (unser kleiner Goldschatz wird am Samstag 8 Monate) macht mich die Wartezeit total fertig.
Habt ihr einen Rat wie die Wartezeit einfacherer wird ?
Zudem würde ich gerne wissen wie weit ich bin, da ich am 23.12 zum ersten Mal meine Tage bekommen habe (nach der Geburt) und ich überhaupt nicht weiß wann mein Eisprung war.
Tut mir leid für den langen Text und für mein Gejammer.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Noch eine Woche bis zum ersten Frauenarzt Termin
Wie weit du bist wird dir so nur dein FA mitteilen können 😬
Ich denke mit einem 8 Monate alten Baby wirst du eig genug Ablenkung haben bis nächste Woche 😅 also hut ab wieder so früh nachzulegen.. mein kleiner war 13 Monate alt als ich wieder schwanger wurde, konnte schon laufen, und ich finde es echt extrem krass anstrengend! Mal von den körperlichen Gebrechen durch „schnelle“ schwangerschaftsfolge abgesehen 🙈
Wünsche dir ne schöne Kugelzeit 🤰🏼
Lg Tashi mit Cameron 19 Monate und Mäuschen inside 29+1
Ich hätte diese Woche schon zum FA gekonnt aber da ich aktuell ne fiese Erkältung mit mir herum schleppe, wollte ich die Viren nicht auch noch in die Praxis schleppen. Also ebenfalls nächste Woche! Erstes Baby und ich bin auch ein kleines bisschen aufgeregt 😁
Wie weit bist Du, wenn ich fragen darf?
Hab am Montag positiv getestet und habe meinen Termin am 8.3., Gefühle ewig hin. 🙈
Erster Tag der letzten Periode am 23.1., Insemination am 6.2.
Bin auch schon so aufgeregt, da es das erste Baby ist und ich schon 36. bin. 😂
Laut meiner Rechnung nun in der sechsten Woche. Hatte letzten Samstag positiv getestet, das war dann NMT+1. Mein Frauenarzt meinte sie machen erst Termine in der sechsten Woche und da ich nächste Woche dann in der siebten bin, hoffe ich das man schon etwas sehen kann 😁
Ich durfte am 7.2 positiv testen, hab auch nächste Woche den ersten Termin beim Fa (am Freitag) bin schon aufgeregt
Hab einen 15 monate alten Sohn, der lenkt mich bisschen ab :)
Welche Woche du genau bist kann ich dir nicht sagen
Hallo.
Ich hab am Sonntag positiv getestet.
Mein Termin ist am 7.3 beim Fa.
Ich habe einen Sohn 3, eine Tochter 1 und ein Sternchen im Herzen
Ich habe am 18 positiv getestet 😍 und leider ist mein FA im Urlaub 😭
Muss mich bis Montag gedulden wegen einem Termin.. Das noch viel nerviger 😂
Ich fühle mit euch. Durfte am Donnerstag positiv testen, da ich jedoch bräunliche schmierblutungen hatte, habe ich direkt beim fa angerufen und Mittwoch einen Termin. Ist meine erste ss, daher ist die Nervosität groß und der Mittwoch scheint noch ewig weit weg...
Aber Mädels, die Tage bekommen wir auch rum ✊🏻✊🏻✊🏻