Huhu ihr Lieben.
Ich habe heute bei der Vorsorgeuntersuchung von meiner Frauenärztin erfahren das ich eine Plazentainsuffizienz habe.
Hatte letzte Woche bereits eine Doppler Untersuchung.
Es war alles in Ordnung, nur das die kleine zierlich ist.
Sie wächst langsam und nimmt auch nur langsam zu.
Vom Gewicht und der Größe liegt sie nun 2 Wochen zurück.
Sie ist ca 43 cm und wiegt 1700-1800 gr.
Ich habe am 05.03. ein Vorgespräch im KH wegen eines KS
Meine Frauenärztin möchte mich ab jetzt 2 mal die Woche sehen.
Einmal zum Ctg und einmal zum US und Ctg.
Ich habe so angst um mein Baby.
Sie sagte zwar Ctg seie gut und mit dem Baby seie alles in Ordnung. Trozdem habe ich total Angst.
Bin jetzt 34+0 also Anfang 35. Ssw.
Kennt sich jemand aus und kann mich vllt beruhigen ?
Lg Gina mit BabyGirl im Bauch 35 Ssw
Plazentainsuffizienz kennt sich jemand aus?
Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt große Angst hast. Ging mir aus anderen medizinischen Gründen in der Schwangerschaft auch so und ich mach srei Kreuze, wenn das Kind endlich raus und gesund ist. Du biegst auch schon in die Zielgerade ein und das Problem ist ja zumindest schon erkannt und wird jetzt regelmäßig kontrolliert. Dein Kind könnte mit etwas Unterstützung schon alleine leben! Lass Dich gut beraten und lasst es so bald wie nötig holen. Es wird bestimmt alles gut! Ich drück Euch die Daumen. Liebe Grüße
Ja meine erste Schwangerschaft vor 8 Jahren war so unkompliziert und überhaupt nicht mit Angst verbunden.
Leider habe ich den größten Fehler gemacht und gegoogelt.
Ich bin so froh wenn die Kleine Maus sich bewegt.
Und sie einfach gesund auf meinen Armen liegt 🙏
Ooh man ich habe soo Angst.
Ich liebe sie soo unglaublich dolle und würde es nicht verkraften wenn ihr was passieren würde.
Hallöchen,
bei mir wurde die Plazentainsuffizienz Anfang Januar diagnostiziert und darf auch nicht mehr arbeiten.
Muss ebenfalls alle zwei Wochen zur Kontrolle und mache mich jedes Mal verrückt, wenn der kleine sich nicht zu seinen typischen Zeiten meldet 🙄
Ich höre inzwischen einfach auf mein Bauchgefühl und vertraue den Ärzten, bin mir aber auch sicher, dass ich auf eine frühere Einleitung bestehen werde.
Tu dir selber einen Gefallen und google das ganze blos nicht.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht! Unsere kleinen Kämpfer schaffen das schon! 😊
Deine Schwangerschaft ist schon weit fortgeschritten, daher wird dein Zwerg eine frühere Geburt sicher super meistern 😊
LG von Vivant ssw 27
oooh ja leider hatte ich das fiese googlen schon gemacht😞
Ooh man die Angst ist echt schlimm und ich bin echt froh wenn sie einfach gesund auf meinem Arm liegt 🙏