Hallo, habt ihr das auch das ihr nach der Schwangerschaft keine Horrorfilme mehr gucken könnt?
Ich hab vor der Schwangerschaft so gerne Horrorfilme geguckt, und hab auch nach dem Film garnicht mehr drüber nachgedacht.
Jetzt bekomme ich schon bei dem
Ungrusligsten Horrorfilm Verfolgungswahn vom aller feinsten :0
Nach der schwangerschaft - Keine Horrorfilme mehr
Ich kann mir auch nichts mehr ansehen :( aber weniger aus Angst, sondern weil ich einfach alles traurig finde...
Kurz nach der Schwangerschaft hab ich "Es" gesehen und musste wahnsinnig viel weinen. Das ist ja wirklich mehr Drama als Horror. Leider spielen bei den meisten Horrorfilmen Kinder mit und das kann ich nicht mehr sehen.
Ich hatte es in meiner letzten SS ganz schlimm
Es hat schon in der SS angefangen das ich meine mordaufdeckungsserien ,wie Akte x/y etc nicht mehr schauen konnte und einige Zeit nach der SS auch noch nicht
Im Moment bin ich in der 32.ssw und schaue es aber noch aber wenn ich dabei einschlafe werde ich etwa eine Std später wach und hab schlecht geträumt
Ich weiss nicht warum es so ist aber ich kann mir vorstellen das es an den Hormonen liegt
Huhu.
Mir geht's genauso. Bin gerade schwanger und kann mir nix mehr ansehen. Muss mir immer die Augen und Ohren zuhalten... 😁 ganz schlimm, früher wars nicht so. LG
Ist seit der ersten Schwangerschaft bei mir so und auch in den 2 Jahren danach nie wieder wie vorher (allerdings schon etwas entspannter) geworden. Unsere damalige Lieblingsserie vor der Ss (walking dead ) habe ich aber nie wieder weiter geschaut.
Hat bei mir in der vorletzten Schwangerschaft 2017 angefangen und seitdem hab ich keinen Horrorfilm mehr gesehen. 😅 Ich bin vorher auch total drauf abgefahren.
Huhu hier 🙋🏼♀️ ich war ein richtiger Horror und Zombi Fan. Mein Sohn wird jetzt 6 und meist schaff ich nichtmal mehr nen Krimi oder Thriller 🙈 Am liebsten mag ich jetzt inga lindström 😂
Ich konnte vor der SS schauen aber jetzt während der SS nicht mehr 😂
Ok geisterfilme usw. gingen nie. Aber gemetzel und totschlag ging vorher egal wie grauslig es war. Jetzt keine chance ohne dass mir schlecht wird 😂
Lustig, bei mir ist das auch so, vor allem wenn Kinder in irgendwas verwickelt sind geht es gar nicht mehr, auch Kriegsfilme gehen nicht mehr, ich denk dann immer hoffentlich erlebt mein Kleiner so was nie und krieg Albträume ... bisher dachte ich ich sei da hysterisch oder so aber anscheinend ist das "normal"
Wobei ich bei Kriegsfilmen immer Albträume bekomme, früher wusste ich nicht wie ich meinen Kanarienvogel retten soll, heute mein Kind