Ich appelliere an die Frühtester unter euch, mich würde interessieren was der frühste positive Schwangerschaftstest war?
Bitte nur wer ganz sicher mit seinem ES war!
Bei meinem Sohn habe ich vor ca 4 Jahren bei ES+9 mit einem Presense 10er positiv getestet.
Der früheste gemachte Schwangerschaftstest?
Wann hast du Positiv getestet?
ES+11. Habe aber nur getestet, weil ich da so einen Verdacht hatte.
Welchen Test hast du verwendet?
Cortez. Mit Nachmittagsurin. Damit haben einige schlechte Erfahrungen gemacht, aber bei mir hat er immer verlässlich angezeigt. Der OneStep war da noch negativ, aber an ES+12 dann minimal positiv. An ES+13 habe ich noch einen Presense den ich noch da hatte hinterher geworfen und der war fett positiv.
Guten Morgen,..
Was heißt für dich sicher?
Das würde ich dabei schreiben.
Zu oft habe ich schon gelesen, das manche sicher per Kalender ablesen nennen🙈
Meinst du richtig oder Leicht Posetiv ?
Also richtig Posetiv an ES +13 morgens mit CB. An ES +11 war der Streifentest leicht Posetiv.
Mein ES hab ich per Tempi Plus Ovus bestimmt.
Unter sicher verstehe ich einen bestimmten ES, bsp durch Ovus, Künstliche Befruchtung oder vom FA bestätigt. Auf Kalender gebe ich nichts 🙈
Leicht positiv reicht, Linie ist Linie. Egal wie stark oder schwach. Danke fürs teilnehmen an meiner Umfrage!
Ok 🤗 gern geschehen 🙂
Hey,
bei meinem Sohn habe ich an ES+8 minimalst positiv getestet. Den Strich konnte man so gut wie nicht sehen.
An ES+9 war er deutlicher und der CB Digital schlug auch schon an.
Den Eisprung hatte ich mit Ovis und Temperaturmessung ermittelt.
LG Stephie
Wow ES+9 einen Digi, ich bin beeindruckt!
Das war meiner an ES+10 🥰
Bin dann beim ersten Ultraschall vom FA drei Tage vordatiert worden und das blieb bis jetzt auch so. Bin heute 15+1 😃
Also war es dann eigtl ES+12/13? Hast du einen ES irgendwie bestimmt?
Nein, nach 14 Monaten Kinderwunschzeit hab ich es aufgegeben, meinen Eisprung zu bestimmen. Ich bin von meiner Zyklusmitte ausgegangen. Und laut Rechnung des FA müsste ich zum Zeitpunkt des Tests ca ES+13 gewesen sein. Das würde auch die Stärke des Tests erklären.
Ich habe an es11/12 positiv getestet. Es12 war gleichzeitig mein nmt
Hattest du Probleme schwanger zu werden? Meine zweite Hälfte ging bisher auch nie über 12 Tage
Puh . Also ich habe eine vor Geschichte . Eigentlich hätte ich laut Ärzten nicht mehr schwanger werden können . Haben es aber trotzdem probiert . Hat dann im 5 üz geklappt ohne jegliche Hilfsmittel . Habe mich vorher bei der Gyn durch checken lassen und es wurde nichts nachteiliges fest gestellt
1.ss habe ich gar kein sst gemacht und war bei SSW 5+0 beim FA zum US
2.ss erster sst erst bei es+17
3.ss erster sst bei es+16
4.ss (leider eine elss) erster sst bei es+12 (negativ),weiterer Test bei es14(negativ) aber BT ergab ein wert von 10
5.ss erster sst bei es+12 und leicht positiv (leider ma mit AS)
6.ss alle sst bis es+11 negativ (BT an es+10 ein wert von 1)weiterer sst an es+15 dieser dann positiv (leider FG)
7.ss der erste sst an es+7 (negativ),an es+8 dann leicht positiv
8.und aktuelle SS von es6-8 negativ,es+9 leicht positiv
Wie läuft deine aktuelle ss? Mein beileid zu deinen Verlusten :(
Heute bei 31+0 und alles bis jetzt gesund und normal entwickelt
Ich war auch eine typische Frühtesterin.Fiel immer negativ aus.Im 3 Übungszyklus war mein Sst sogar am NMT negativ.Erst 2 Tage spätet fiel der pos. aus und ich bin mit Zwillingrn ss...soviel zum frühtesten.Meine Periode kam immer auf den Tag genau....Ich würde sagen Finger weg vom frühen testen...
Wow trotz zwillis erst so spät? Sicher dass dein ES nicht verschoben war? Ich teste diesmal 1-2 Tage früher weil wir auf eine große Feier eingeladen sind und ich sicher gehen möchte das ein Weizen oder ein Sekt momentan nicht schadet.