Hey Mädels, mein Mäuschen liegt immer noch in Bel (lag bis jetzt auch noch nie in SL). Die Hebamme meinte eben, dass beim 3. Kind viel mehr Platz wäre und sie sich oft erst später drehen.
Wann haben eure Babys sich gedreht?
33. Ssw, 3. Kind, Bel, wann haben sich eure Babys gedreht?
Meiner lag die ganze Zeit in SL. In der 36 ssw bei der Geburtsanmeldung im KH hatten wir eine Beckenendlage, jetzt gestern zwei Wochen später Ende 37. Woche wieder SL. Ist mein 2. Kind... anscheinend hat der kleine Akrobat noch genug Platz :D drück die die Daumen das es noch klappt, würde die Hoffnung nicht aufgeben...
Hast du gemerkt, als er sich gedreht hat?
Komischerweise nicht.. aber er ist auch immer sehr aktiv... ich könnte nie zuordnen was sich jetzt grad bewegt 😂
Meine Zweite hat sich bis in die 39. SSW immer wieder in BEL gedreht (Sehr unangenehm!). Lag im Wechsel in SL und BEL. Zur Geburt in der 39. SSW lag sie zum Glück richtig zum (bei Kontrolle 2 Tage vorher in BEL). Hatte aber auch einen riesen Bauch und relativ viel Fruchtwasser und die Kleine ist heute noch eine absolute Bewegungskünstlerin.
Ist alles möglich, gib die Hoffnung nicht auf!
Hast du richtig gemerkt, wenn sie sich von Bel in Sl gedreht hat und wieder zurück?
Oh ja, v.a. in den letzten 2 Wochen war das sehr unangenehm. Da hat der ganze Bauch gerumpelt. Hat sich zum teil mehrmals am Tag gedreht. War sehr aktiv und zum Teil waren ihre Turnübungen da drinne sehr schmerzhaft (hab auch an der Bauchdecke gespürt, wie die Haut reißt, da sie so dagegen gedrückt hat, schwupps neuer Schwangerschaftsstreifen...). War auch ein sehr bewegungsfreudiges Baby und heute Kind. Da hat sich dieser Charakterzug schon früh gezeigt.
Huhu,
Ich bin auch schwanger mit dem 3. In der 33. SSW.
Die Maus hat noch sehr viel Platz zum Turnen und nutzt das voll aus dreht sich mehrmals täglich von links nach rechts.
Sie liegt zwar richtig rum aber gefühlt hätte sie auch genug Platz sich von oben nach unten zu drehen.
Gib die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht kannst du sie ja ein bisschen locken?
Oder meine Hebamme macht z. B. etwas das nennt sich mocken (?).
Vielleicht hast du damit Erfolg.
Ich drück dir die Daumen
Meine kleine lag bis zur 31.ssw in QL
Seitdem ist sie in SL aber es kann sich immer noch alles ändern....sogar bis ein Tag vor Geburt
Wenn es aber doch nicht das erste Kind ist,ist es ja auch kein Problem in Bel zu entbinden
Nur in QL gibt es keine Chance am KS vorbei zu kommen
Dein Baby hat jedenfalls noch lange Zeit sich in SL zu drehen
Huhu.. ich bin jetzt 36. Woche (35+5) und seit Dienstag liegt sie endlich in sl. Seit November lag sie immer in querlage...das ist mein 2. Kind. Die große lag immer in sl. Gib die Hoffnung nicht auf...
Moin,
meine 3. lag bis zur 34. oder 35. SSW in BEL. Auf jeden Fall hatte ich für die 36. SSW schon einen Termin zur äußeren Wendung vereinbart und Plan B war, das Baby halt in BEL zu kriegen...
Kurz vor dem Termin war ich zur Kontrolle und da hatte sie sich gedreht
LG, Nele
6+3