Eure Mäuse ab der 30.SSW

Hallo zusammen,

seit Dienstag bin ich nun in der 30. SSW und wollte mal nachfragen ob Eure Mäuse da auch etwas ruihger geworden sind? Bei mir war sonst immer Rambazamba und jetzt habe ich das Gefühl das es etwas weniger wird (insbesondere Tritte).

Huskyhh mit Samurai-Kämpferin 29+2 #blume und #stern #stern tief im Herzen

1

Ist bei mir genauso ... am Wochenende war es richtig ruhig, so dass ich mir schon etwas Sorgen gemacht habe... dafür ist mein Kleiner heute umso fitter. Ich glaube, die Kleinen haben nochmal ordentliche Wachstumsschübe und sind deshalb immer mal wieder etwas ruhiger ...

2

Huhu,. 🙂

Mein Babyboy war zu dem Zeitpunkt noch aktiv aber leider auch nicht oft.
Es wird ja auch enger in dem Bläschen, daher kann das mal vorkommen. 🙂👶🏻
Sollte dies aber übers längere Zeit vorkommen dann lieber einmal mehr zum Arzt.

Ich selber habe jetzt in der 35 Ssw das gleiche Problem und mache mir auch totale Sorgen 🤷🏽‍♀️😔.

Liebe Grüße
Mama.2019 || Babyboy 35 SSW

3

Bei mir ist es ähnlich... Seit heute bin ich in der 30 ssw und Mäuschen ist vieeeeeel ruhiger geworden, schon seit ein paar Tagen.
Ich habe eben nochmal mit dem sonoline rein gehört, das baby schläft wohl nur 😅
Lieben Gruß
Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 30 ssw

4

Mein kleiner ist ein Turner, da ist jeden Tag Phasenweise Rambazamba#huepf

5

Achso, bin bei 32+5

6

Ich bin jetzt 37. SSW und es gibt immerwieder Tage, da ist das Kleine sehr sehr ruhig, das ist nicht schlimm. Meine 1. Tochter habe ich z.B. so gut wie gar nicht gespürt.

7

Schön wärs. Meine kleine Madame gibt seit 1-2 Wochen so richtig Gas.
bin jetzt in der 32.SSW und da kann das schon sehr unangenehm sein, keine Ahnung was sie da drin veranstaltet #schwitz
Aber die Bewegungen an sich haben sich verändert, ist jetzt nicht nur noch treten und boxen sondern mehr ein strecken und turnen und hin und her gewusel

8

Genau das meine ich ja, dieses Treten und Poltern ist mit einmal weg, die Bewegungen haben sich verändert - es ist mehr so ein strecken und Recken und ab und zu bekommt man mal richtig eine abgewischt 😂

9

Wahrscheinlich haben sie keinen Platz mehr um richtig auszuholen #rofl
Schön ist wenn sie dann ihre Füße in meine Rippen bohrt oder gegen Blase oder Muttermund drückt