Hallo
Gibt es eigentlich bei dm baby Bonus. Damals hat man einen Koffer mit Kleinigkeiten bekommen. Rossmann macht das noch. Hab mich bei dm angemeldet und nur per App Coupons für alle möglichen Artikel bekommen.
Dm Baby Bonus?
Huhu👋🏼
Ja, sowas gibt es auch bei DM, nennt sich da „Glücks Kind“. Kannst du dich auch kostenfrei anmelden, die App laden und bekommst da Coupons. Jetzt in der Schwangerschaft gab es z.B. einen Stillschal und zur Geburt gibt’s einen Koffer zum abholen.
Aber doch nur beim ersten kind oder ? Wie meldet man denn das 2te kind an ? Oder geht das nicht Und man müsste sich neu registrieren?ich blicke da irgenwie nicht durch . Beim rossmann kann man ja mehrere Kinder anmelden 🤔
Du musst direkt auf der Internetseite bei El deine zweite Schwangerschaft anmelden, dann gibt es da genau das gleiche wie beim ersten Kind.
Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und kleine Raupe 26+0
Bei den Coupons ist ein stillschaal bei
Stillschal😅
Ah ok den habe ich gesehen. Früher hat man zur Schwangerschaft bereits ein Päckchen oderso an der Kasse bekommen.
Den Schal bekommst duauch an der Kasse
Ich glaube über die App kannst du das zweite Kind nicht anmelden. Da musst du dich einmal über den Browser anmelden. Dann sollte es klappen.