"Dicke" Hände *Mimimi-Silopo*

Meine Damen,

es folgt ein absolutes Mimimi-Silopo...

Scheiß Wassereinlagerungen 🙄
Meine Hände sind so dick, ich komm nicht mal mehr in die Pringles Dose 😑🤪

Was ein Käse 😩🤣

Vg Skyler mit Prinz 37+2 inside 💙

1

😁😁

In die Pringels Dose 😂!
Jetzt hab ich Bock auf Pringels 😭!

Meine Finger sind so dick das ich auf meiner Handytastatur kaum noch tippen kann 😠!
Ich kann nicht mehr putzen geschweige denn überhaupt ein Lappen halten 😭!

Ich hab keine Knöchel mehr... 3cm tiefe Dellen zum eindrücken...
Ich verstehe dich 😍😍!

LG mom mit Babygirl inside ❤

5

Putzen? 🤣🤣🤣
Hab ich in diesem Baustellenhaus aufgegeben 🙈

Zu allem Dreck und Chaos ist jetzt hinter der Tapete im Treppenhaus aufgefallen, dass die Wand nass ist.
Diese grenzt an unser Bad an. Heut kommt die Firma gucken woher das Wasser kommt 😶 Ich seh schon kommen, dass die mir das Bad aufstemmen 😭

Ich kann aber auch nix mehr. Mein Mann is froh, wenn klein Möppi da ist.
Ich bin mega unselbstständig 🤦‍♀️
Alles ist dick und schmerzt und schlafen ist auch nicht mehr 😩

Ich fieber der Einweisung nächste Woche entgegen 🙏

2

Dann kipp die Dose doch einfach aus, Problem gelöst.. 😂

@mom: Es gibt schlimmeres als keine Putzlappen mehr halten zu können. Ist doch eine prima Ausrede! 🙈

Ich hab zum Glück noch keine Probleme mit Wassereinlagerungen, aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie ihr. Dafür schlafen mir ständig die Hände ein..

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (31+1)

4

Da hast du Recht 😂😂!

Da ich es aber trotzdem machen muss, ist es sehr schmerzhaft 😢!

Ich habe bald den tollsten Meilenstein erreicht: Kein Frühchen mehr 🎉🎉 37+0!!

LG

6

Aber dann gehen die doch kaputt 🙈🤣

Ich will dir keine Angst machen, aber so fing das bei mir auch an und dann von einem auf den anderen Tag zack dicke hände und füße 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Mir geht es seit gestern so! Ich kann mein Ehering auch nicht mehr tragen 🤷🏻‍♀️

7

Ehering hab ich keinen 🤣