"Dicke" Hände *Mimimi-Silopo*

Meine Damen,

es folgt ein absolutes Mimimi-Silopo...

Scheiß Wassereinlagerungen 🙄
Meine Hände sind so dick, ich komm nicht mal mehr in die Pringles Dose 😑🤪

Was ein Käse 😩🤣

Vg Skyler mit Prinz 37+2 inside 💙

1

😁😁

In die Pringels Dose 😂!
Jetzt hab ich Bock auf Pringels 😭!

Meine Finger sind so dick das ich auf meiner Handytastatur kaum noch tippen kann 😠!
Ich kann nicht mehr putzen geschweige denn überhaupt ein Lappen halten 😭!

Ich hab keine Knöchel mehr... 3cm tiefe Dellen zum eindrücken...
Ich verstehe dich 😍😍!

LG mom mit Babygirl inside ❤

5

Putzen? 🤣🤣🤣
Hab ich in diesem Baustellenhaus aufgegeben 🙈

Zu allem Dreck und Chaos ist jetzt hinter der Tapete im Treppenhaus aufgefallen, dass die Wand nass ist.
Diese grenzt an unser Bad an. Heut kommt die Firma gucken woher das Wasser kommt 😶 Ich seh schon kommen, dass die mir das Bad aufstemmen 😭

Ich kann aber auch nix mehr. Mein Mann is froh, wenn klein Möppi da ist.
Ich bin mega unselbstständig 🤦‍♀️
Alles ist dick und schmerzt und schlafen ist auch nicht mehr 😩

Ich fieber der Einweisung nächste Woche entgegen 🙏

2

Dann kipp die Dose doch einfach aus, Problem gelöst.. 😂

@mom: Es gibt schlimmeres als keine Putzlappen mehr halten zu können. Ist doch eine prima Ausrede! 🙈

Ich hab zum Glück noch keine Probleme mit Wassereinlagerungen, aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie ihr. Dafür schlafen mir ständig die Hände ein..

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (31+1)

4

Da hast du Recht 😂😂!

Da ich es aber trotzdem machen muss, ist es sehr schmerzhaft 😢!

Ich habe bald den tollsten Meilenstein erreicht: Kein Frühchen mehr 🎉🎉 37+0!!

LG

6

Aber dann gehen die doch kaputt 🙈🤣

Ich will dir keine Angst machen, aber so fing das bei mir auch an und dann von einem auf den anderen Tag zack dicke hände und füße 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Mir geht es seit gestern so! Ich kann mein Ehering auch nicht mehr tragen 🤷🏻‍♀️

7

Ehering hab ich keinen 🤣
Würd ich aber auch im Leben nimmer an oder ab kriegen 🙈

Ich trag socken von meinem Männe, weil meine Füße so abnorm dick sind und meine Socken einschneiden 🤪

9

Ich trage gar keine mehr 🙈 nur noch Strumpfhosen und Kleidchen drüber - was anderes geht nicht mehr 😊

weiteren Kommentar laden
11

Oh ja ich weiß wovon du sprichst. 😂

Mein Mann sagt zu mir ich habe keine Füße mehr, sondern stumpen 😅
Mir schlafen beide Arme ein und meine Hände kribbeln eigentlich ständig.

Ich trage Sportschuhe, die ich so locker schnüren muss, dass schon fast keine Schnürsenkel mehr über sind. 😀

Oh man oh man 😂
Schon etwas lustig, wenn man so darüber nachdenkt. 😅😂

Aber es ist bald geschafft.
Bin heute 40+2

13

Mein Mann nennt mich auch nur noch ganz liebevoll "Dicke" 😑🤣

16

Meiner mich auch. Das scheint so ein Männer Ding zu sein. Jetzt dürfen sie das sagen.

weiteren Kommentar laden
14

😂😂😂😂😂😂 herzlich gelacht.

Bei den dicken Händen mach ich mit. Kann keine Faust mehr machen. Kugelschreiber halten um etwas auszufüllen bzw zu schreiben auch schon schwierig. Pringels Dose hab ich tatsächlich noch nicht ausprobiert. Und über meine Füße rede ich gar nicht erst.

15

Kugelschreiber kann ich auch kaum halten, meine Unterschrift besteht aktuell aus undefinierbaren schnörkeln 🤣

Aber das ich wirklich dicke Flossen hab, war mir dann bewusst, als ich nicht an die chips kam 😩🙈🤣

18

Hallo liebe Mitleidenden! 🙋‍♀️
Also meine Hände fangen jetzt so langsam an seit ein paar Tagen. Vorallem so gegen Abend, dass die Haut spannt und juckt. Da ich aber eh keine Ringe trage, fällt mir da noch nicht so unangenehm auf.
Was mich arg stört sind meine Füße! Und das obwohl ich schon Kompressionsstrümpfe trage. Gestern bin ich tatsächlich los und hab mir neue Schlappen/Hausschuhe (in 1Nr größer) kaufen müssen weil ich mit meinen "Fettfüßen" nicht mehr vernünftig in meine reinpasse. Ich mag diese Knubbel-Dinger auch ohne Socken nicht mehr ansehen... 😂

19

Huhu,

meine Füße sind komischerweise weniger schlimm wie meine Fettfinger 🤨

Morgens und Abends mach ich immer ein Wechselbad mit den Füßen und leg über Tag die Füße oft hoch, so gehts einigermaßen.

Nur die Flossen sind mächtig geschwollen 😱

22

Ist vielleicht der natürliche Schutz gegen zuviel unnötige Kilos am Ende der SS wenn man nicht mehr an Chips und/oder Süßkram kommt😂

Aber wenn ich mich recht erinnere hast du ja nicht mehr lang. Und in 1 bis 1 1/2Wochen passen dann auch wieder die Pringles-Dosen😉

weiteren Kommentar laden
20

Wie schrecklich!!!! Putzen find ich jetzt auch überflüssig, aber das mit den Chips ist wirklich ein Problem! Da hilft nur kräftig schütteln, bis sie Mundgröße haben und dann direkt in den Rachen leeren.

Bald hast du es geschafft!
Alles Liebe
Anja mit Mädl 27ssw

21

Juhu.. Das Problem kenn Ich..
Aber nur dicke, taube Finger mit starken Schmerzen des Nackens und der Schultern.. Füße alles prima..

P. S schütte die Dose einfach aus :-)

LG dari mit babyboy inside 29.ssw