Hallo ihr lieben kugelbäuche ,
Ich habe letzte Samstag an nmt positiv getestet mit unserem 5. Würmchen 🥰. Vor nmt habe ich ziehen im Unterbau gehabt als ob ich meine Tage bekomme, aber es kam natürlich nix. Dann Brustziehen, ab und zu mal flau im Magen und natürlich launisch ohne Ende 🙈. Ich mache mir nur ein bisschen Gedanken weil die Übelkeit bis jetzt total ausbleibt und sich das unterleibsziehen in Grenzen hält. Bei unseren Töchtern hatte ich quasie ab der Einnistung Übelkeit und schlimme Bauchschmerzen. Ich habe am Montag den ersten Arzt Termin und hoffe dann, man sieht schon was. Ich mache mir doch Gedanken ...ging es jemandem auch schonmal so ? Lg
5+0 ssw und kaum Anzeichen
Bei mir ist es genau so und muss sagen bin ganz froh dass es mir nicht sooo schlecht geht 😅 villt wird es ja ein Junge 💙
Hu hu
Ich bin heute 5+6 und mir geht es wie Dir. Außer das meine Brüste wachsen 😵 wie irre habe ich nichts. Das kenne ich von meiner vorherigen SS nicht. Da have ich von Einnistung bis 15 Woche Tag täglich 🤮. Mir ging es beschissen.
Ich bin Gott froh das es so ist ..... so manche behaupten des wird ein Junge 😅
War übrigens be 5+4 beim FA Frucht Höhle war zu sehen, dottersack auch und ganz Hauch zart ein Embryo ♥️
Lg renni mit 3 Mädels fest an der Hand und Mini im Bauch
Das ist ja ein lustiger Zufall 😊 du beruhigst mich jetzt echt ! Hast du ein Gefühl im Bauch ? Also manchmal ein warmes Gefühl oder ein kribbeln ? Das habe ich,aber kein ziehen. Vielleicht ist mein bauchraum aber auch schon so ausgeleiert 😅.
Vielleicht bekommen wir beide diesmal einen jungen „ zur Abwechslung“. Lassen wir uns überraschen 😊. Lg
Hi Flori,
ich bin heute ebenfalls 5+0 und hab am Montag einen Termin :)
Ich hatte anfangs oft Unterleibschmerzen, jetzt nur noch ab und zu und die Brüste tun weh (mal mehr, mal weniger). Manchmal fühle ich mich total unschwanger, aber ich denke positiv obwohl ich schon 2 FG hatte. Jede Schwangerschaft ist anders, manche Frauen merken viel uns andere gar nichts.
Ich drücke uns die Daumen :)
Hallo!!
Ich bin heute auch genau bei 5+0 mit meinem zweiten Baby und hab wirklich fast keine anzeichen!
Das Gefühl im Bauch hab ich auch und ich kann auch nicht mehr auf dem bauch schlafen, weil es sich so komisch anfühlt. aber sonst sind nur meine brüste fülliger und ich bin ein wenig müder. hatte in der ersten schwangerschaft sehr starke übelkeit, wurde auch ein mädchen :) weiß aber nicht mehr, wann das damals losging. Ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm 😄
meinen ersten arzttermin hab ich erst am donnerstag! bin so aufgeregt! hab das gefühl, dass es ein junge wird 😄
alles gute euch ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🎉 sehr schön , dass es dir ähnlich geht. Dann wird das wohl total normal sein. Ja ich vermute such , dass es bei weniger Anzeichen ein Junge werden muss 🙈Lg