Hallo Ihr Muttis:)
Suche gute Marken für große Größwn( 95 D , werden ja noch größer im Verlauf der ss) Sport BH's kann ich momentab gut tragwn,alles andere tut nur weh an der Brust.
Wo habt ihr eure her?
Wann habt ihr welche kaufen müssen?
Still BH's kauft man am besten wo und ab wann?
Große Größen BH's
Ich kaufe meine BH‘s bei Hunkemöller (75 E) und Still BH‘s kaufe ich im 8 Monat. Danach wird die Brust nicht größer.( Hatte damals meine Hebi mir empfohlen und es war auch so.)
Ich hatte welche aus Bon Prix (relativ günstig und quali gut) bestellt, leider hatte ich die Verschlüsse vorne an der Brust aus Plastik. Diese sind nach kürzester Zeit kaputt gegangen(einfach abgebrochen). Dieses Mal würde ich nur aus Metal welche kaufen.
Das kannst du nicht pauschal sagen. Bei den meisten Frauen schiebt die Brust mit dem Milcheinschuss nochmal ordentlich nach. Ich habe in einer Frauenarztpraxis gearbeitet und mir das Gejammer etliche mal anhören müssen, wenn die Frauen sich an der Anmeldung bei mir und meinen Kolleginnen beschwert haben.
Hi, ich trage sonst 75G und bin im Moment bei 80H.Ich komme sehr gut mit dem bravado seamless silk zurecht.der wächst auch etwas mit und man braucht nicht jedes mal einen neuen wenn es wieder etwas wächst.
Kam auch mit dem milcheinschuss in der letzten Schwangerschaft damit hin.
Kostet zwar 50€, aber halt nur einmal da nicht doppelt kaufen müssen.und hatte auch schon Glück das ich mal online 2 für 20€ bekommen habe.
Schaue ich gleich mal:) 50 euro würde ich investieren. Haben die auch einen guten Halt?
Hallöchen
Ich habe vor der Schwangerschaft 80 E getragen und konnte da noch gut bei hunkemöller bhs kaufen. Dann musste ich in der Schwangerschaft zu triumph wechseln, da meine bürste explodiert sind (85 G bis zu 85 I) während der Stillzeit hatten diese bhs auch nicht mehr gepasst, habe dann aber auch keine mehr gekauft, weil das ja in der Größenordnung kaum noch bezahlbar ist. Mittlerweile (13 Monate später) trage ich eine 80 F/G je nach Schnitt. Da gehen viele Schnitte von hunkemöller nicht mehr. Maja ist da am besten für mich.
Ansonsten gehe ich halt zu triumph.
Hallo,
Ich kann dir Anita Materny BHs empfehlen. Ich trage 85G seit der letzten Schwangerschaft und Stillzeit. Eine Körbchengröße kann der auch relativ gut kompensieren.
LG
Bella mit 4⭐, ❤ an der Hand +💙 22. SSW
Danke für die Inspiration. Für meine Euter in 90H muss jetzt auch was neues her. Ich hoffe inständig dass triumph was passables hat :(
Ich bestelle bei Lace.de. Qualitätiv gute (Still-&) BHs. Mit Hunkemöller komme ich überhaupt nicht zurecht.
Huhu!
Habe 85 F und kaufe am liebsten bei Sugarshape.
Ansonsten gerne Hunkemöller und Triumph.
Oder günstiger bei Bonbrix!
Hab in der SS auch den ein oder anderen größeren gekauftt..
Ich pass aber leider in all meine nichtmehr rein, jedoch weil meine Brust kleiner geworden ist und ich schlanker.
Von 95G auf 85E/F
Lg teresa ❤️
Ich trage normal 80 E und hab mir meine Schwangerschafts BHs von "Mammae" bei einem Bandagisten gekauft.