Grünlicher/ Spinnbarer Ausfluss !!

Guten Tag ihr Lieben,

Da ich nichts gefunden habe Frage ich euch mal :
Nun war ich grade auf dem Klo und beim Abputzen bemerkte ich Spinnbaren Ausfluss der einen Grünstich hatte 🤷🏽‍♀️.
An sich ist der Ausfluss wie beim ES. Zusätzlich habe ich dezenten UL Schmerz.

Kann mir jemand sagen ob es was schlimmes ist oder was es sein kann ? 😔

Liebe Grüße

1

Genau das selbe habe ich auch schon ne zeitlang... Bin Ende 9ssw.

Letzte ss (leider fg 14ssw) hatte ich das auch und hatte auch damals das meiner Fa gesagt... Abstrich unter Mikroskop war unauffällig.... Also keine Maßnahmen....

Diesmal genau das selbe.... So gelb grün hell spinnbar... Ab und zu beim ab putzen...

Ich habe aber sonst keine Beschwerden.... Juckreiz schmerzen Geruch oder sonstiges...

Ich habe nächste Woche wieder einen Termin und spreche es wieder an....

Werde fragen ob sie den Abstrich ins Labor schicken kann da ich auch sehr angst vor einer weiteren fg habe....

Ich vermute aber es kommt vielleicht vom Progesteron das ich vaginal abends nehme....

Ich hoffe sie nimmt mich ernst und lasst es untersuchen....

6

Mein Beileid. 😔
Ich bin in der 35 Ssw und habe Angst das der Kleine Mann wohl ehr kommt 🤔🙄
Mal schauen was die im KH sagen

8

Und wo rufst du an?? Auf Station oder Kreißsaal?

Bin jetzt voll verunsichert und würde am liebsten auch fahren....

weiteren Kommentar laden
2

Grünlicher Ausfluss in der Schwangerschaft sollte umgehend von ein FA, zur Not im KH kontrolliert werden. Grünlicher Ausfluss ist ein ziemlich sicheres Zeichen für eine Scheideninfektion, der sofort mit Antibiotikum behandelt werden muss, weil die Bakteriene unter Umständen in die Gebärmutter hochsteigen können und das ungeborenen Schaden.

Ich möchte Dich jetzt keine Angst einjagen, aber Du solltest es dringend kontrollieren lassen.

Alles Gute.

4

Vielen Dank für deine Antwort 🙂.
Ich werde Dann mal im KH anrufen und da dort hin fahren.

7

Gib bitte bescheid.... Würde mich echt interessieren was die gesagt und gemacht haben...danke

weitere Kommentare laden
3

Grünen Ausfluss immer bitte abklären lassen 👍

5

Vielen Dank 🙂
Werde ich machen

12

Und was kam raus??