Huhu 😊
Nach ewigem googlen muss ich doch mal selbst um Rat fragen.
Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass die Kleine tiefer liegt als vorher. Wissen tu ich es nicht, es fühlt sich nur so an.
Nun ist es so, dass die Kleine immernoch extrem aktiv ist und sobald sie sich bewegt sticht es mir zum Teil echt ziemlich heftig im Unterleib/Scheide als würde sie mich richtig heftig Boxen (liegt in SL).
Weiss jemand was dieses Stechen ist? Es hält meistens so 5-10 Sekunden an, habe dies aber nur wenn sie sich bewegt 🤷🏼♀️
Ich hoffe jemand weiss was das sein könnte, ich bin total ratlos...
Achja bin heute bei 37+6 ☺️
Liebe Grüsse
Stechen Unterleib/Scheide 38. SSW
Hallo, ich habe das heute auch. Alle paar Tage, aber vorhin war es enorm. Ich kann nur vermuten das aufgrund der Bewegung / Boxen der Druck auf den muttermund zunimmt und das daher so sticht. Bei mir fühlt es sich wie Messerstiche an.
Lg Jane1813 36+4
Jaa wie Messerstiche trifft es ziemlich gut... im Liegen ist es fast nicht spürbar aber beim Sitzen und Stehen, schlimm...
Werde morgen auf jeden Fall meine FÄ fragen aber schadet ja nicht nach Erfahrungen zu fragen 😬
Danke für deine Antwort 😊
Lg
Ich habe es auch schon
Hallo ☺️
Ich bin auch in der 39. SSW und kenne das Gefühl nur zu gut. Ich würde es teilweise wie eine Scherbe bezeichnen, die irgendwo an einer sehr empfindlichen Stelle dort unten sitzt. Meine FÄ hat mir gesagt, es kann sowohl der MuMu sein, der sich verändert, als auch durch das Baby ausgelöste schmerzen (durch den Druck nach unten auf GMH und MuMu) ich habe es teilweise so schlimm, dass ich nicht mehr weiterlaufen kann...echt unangenehm. Aber nicht mehr lange.
Alles Gute wünsche ich Dir 🍀
Dann scheint das wohl normal zu sein 😄 bin gespannt was die FÄ morgen sagt 😊 für mich ist es total schwierig einzuordnen weil ich bis dato weder Übungs- noch Senkwehen hatte. Auch dieser Druck und das Stechen habe ich erst seit ein paar Tagen.
Wie du sagst-nicht mehr lange 😊
Vielen Dank für deine Antwort und für dich natürlich ebenfalls alles Gute 😊🍀
Vielleicht hat dein Zwerg ja auch noch mal die Position verändert? Ich habe auch täglich was Neues an weh-wehchen zu bieten 🙈 ich würde mir nur an deiner Stelle keine Sorgen machen. Das ist ganz normal und viele Schwangere haben es ☺️
Hi
Meine Fa meinte das das der Druck aufn MuMu ist.
Hatte nämlich auch danach gefragt.
Gruss Sweet