Ich dachte meine frage wäre hier besser beantwortet könnt ihr mor sagen in welxhem ÜZ ihr schwanger geworden seit mit dem 1 wunder
Habe schreckliche angst von der zwit der einnistung hatw 3 frühe abgänge was war anderst als ws geklappt hat als sonst ? Wie habt ihr euch gefühlt
Bin im ÜZ13 🍀♥️♥️ heute es hoffe kan bald mitkugeln
Alles liebe an euch 🍀💗🥰♥️
Hallo liebe bald Mamis🥰♥️
25 ÜZ mit zwei ⭐️⭐️
Fürs 1 Kind im 6Üz nach absetzen der Pille .
Und jetzt fürs 2 Kind im 3üz
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 21+6Ssw 💗💙
Huhu,
schwanger geworden bin ich beim ersten mal im zweiten ÜZ. Da war mir schon vor NMT richtig übel und ich hatte niedrigen Blutdruck. Die Schwangerschaft endete leider aber in einer MA mit Ausschabung Anfang der 10. Woche. Der Embryo war aber bereits in der 8. Woche abgestorben.
Im 4. ÜZ nach der Ausschabung wurde ich wieder schwanger. Da habe ich am NMT getestet. Hatte bis zur 7. Woche keine Beschwerden. Seit dem aber schlimme Übelkeit und sie ist bis heute geblieben (15+6).
Testest du immer so früh oder woher weißt du von den frühen Abgängen?
Im 3. ÜZ. Was anders war: Wir haben KiWu-Gleitgel benutzt und ab dem ersten LH-Anstieg jeden Tag Sex gehabt.
Für Kind 1 haben wir 3 Jahre gebastelt ...aber immer wieder mit Unterbrechung...und jetzt für Kind 2 hat es im 1. Üz geklappt.
Wow lieben dank für eure schnellen antworten ich wünsche euch eine schöne ssw mögt ihr bald kusheln mit euren schätzen💗🍀 habt mir wider mut gemacht ☺️
Fürs erste Kind im ersten Zyklus
Dir weiterhin viel glück 🍀
Erste ss ist trotz nuvaring im zweiten ringzyklus entstanden 🙈 zweite ss im 4 üz und dritte ss im 2 üz ^^
1. Üz nach absetzen vom nuvaring. Viel Erfolg 🍀