Blutung 5. SS Woche

Hallo ihr Lieben!

Nachdem die Woche schon turbulent war, erreichte sie heute ihren Höhepunkt.

Nachdem ich 6h von meinen Eltern nach Hause gefahren bin, zu Hause ankam und auf Toilette ging, hab ich Blutungen bekommen.
Frische helle, Blutung.... bin dann direkt mit meinem Freund ins Krankenhaus. Diagnose: sieht nach einem frühen Abgang aus. Mein HCG wert war am 15.02. 15 Montag am 18.02. 65 und heute dann 215.

Soll Sonntag wieder zur Kontrolle, bis dahin Progesteron nehmen und mich schonen aber laut gyn soll ich mir keine Hoffnung machen 😢

Bin so unendlich traurig ...

1

Das tut mir Leid :-( Ich hatte auch immer frische Blutungen, aber es ist immer gut gegangen.

Hast du denn noch Anzeichen oder merkst du die Schwangerschaft gar nicht?

LG
Nele

3

Dankeschön!

Ist einfach ein doofes Gefühl einfach nichts machen zu können.

Ich hatte gestern auf der Fahrt immer mal wieder Übelkeit und die Brüste haben auch geschmerzt. Aber seitdem die Blutungen eingesetzt haben, hab ich nur noch UL Schmerzen.

Soll morgen Vormittag nochmal zur HCG Kontrolle. Würde der Wert denn bei einem frühen Abgang noch steigen?

5

Wie äußerten sich denn deine Blutungen und woher kamen sie denn?

2

Aber der HCG steigt doch....

4

Ja genau, er ist zwar noch nicht so sehr hoch, aber er ist seit Montag von 65 auf gestern 215 gestiegen.

Blutungen sind über Nacht auch weniger geworden, kann aber auch sein weil ich mich kaum bewegt hab. Schmerzen sind auf jeden Fall genau so wie bei der mens. Hatte ich aber letzte Woche auch schon, nur war die Blutung da nicht so schlimm.

6

Sind bei der Blutung auch Gewebestücke dabei oder so schleimige Fäden (Sorry für den Ausdruck)? So fing nämlich meine Fehlgeburt 2017 an. Diese Schwangerschaft hatte ich in der 6. Woche frische Blutungen aber da war nichts von Gewebestücken oder so dabei. Es wurde ein Hämatom festgestellt. Die Blutungen waren am nächsten Tag auch wieder weg und mittlerweile bin ich in der 14. Woche. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht bei dir 🍀

7

Nein gar nichts, alles frisches rotes Blut.
Die Gyn meinte, die Blutung käme direkt aus der Gebärmutter. Und da ich UL Schmerzen hab wie bei der Periode würde alles nach nem frühen Abgang aussehen.

Ich hoffe natürlich dass der HCG morgen nochmal ansteigt, wäre das bei einem Abgang denn möglich?

Vielen lieben Dank 😘

8

Mir wurde noch nie mein HCG Wert mitgeteilt. Weder bei meiner Ärztin noch im Krankenhaus. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich da auch froh drüber da hier viele Frauen im Forum damit total verrückt gemacht werden. Wenn dein HCG Wert weiter steigt dann ist das doch erstmal positiv. Dann sollte dein Arzt aber nochmal genau gucken wo die Blutung herkommt. Nimmst du denn jetzt irgendetwas? Ich habe Progesteron und Magnesium genommen. Schonen konnte ich mich nicht wirklich da ich hier noch ein 8 Monate altes Baby habe 😉. Ich drücke dir so sehr die Daumen das alles gut aus geht bei dir 🍀🍀🍀. Hast du denn heute auch noch Blutungen? Fühl dich gedrückt 😘

weiteren Kommentar laden