Frage steht ja oben.
Ab wann habt ihr eure kleinen gespürt?
Hey
Ab ca 22. Woche bewusst mit einem tritt gespürt aber auch schon vorher.. nur da konnte ich es nicht so ganz einordnen ob das nun das Baby ist oder nicht.
Ist mein 1. Kind
Guten Morgen,
Seid der 12 SSW ist meine 2. Schwangerschaft.
Liebe Grüße Nadine 18ssw + Enya 9
12. Woche ? Echt? Wie groß is das Baby da ... 5 oder 6 cm ? Kann ich mir gar nicht vorstellen 🙈
Genau, meins war da 5,11 cm da.
Ich bin zum zweiten mal schwanger und nehme jetzt alles viel anders und früher wahr 😊 geht aber einigen so ab der 2. Schwangerschaft
In meiner ersten ss so um die 20. Woche , hatte eine Hinterwand Plazenta .. jetzt bin ich fast 12. Woche und warte gespannt drauf ;)
Bei 18+2, also in der 19. Ssw, hab ich abends 3 kleine Mini-Stösse gespürt. Mein Mann konnte konnte die Kleine genau eine Woche danach von außen spüren. Ist meine 1. intakte Ss. Ich habe eine Hinterwandplazenta.
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (34+1)
Eindeutig seit Montag, also in der 16. Ssw.
Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass in der 14./15. Ssw sich schon mal ein Stups kam. Aber zum Anfang sind die halt so zart, dass man doch überlegt ob es nun wirklich das Baby war😅
Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (16+1)
In meiner ersten Schwangerschaft in der 17. Ssw.
Bin aktuell 11+5 und glaube das wird noch etwas dauern...
LG
In der 16./17. Ssw. Konnte es anfangs nicht richtig zuordnen, haben sich wie Blubberblasen angefühlt die an der Oberfläche platzen 🙈
Hallo,
ich habe meine Kinder immer zwischen der 17. und 18. Woche gespürt (Vorderwand- sowie Hinterwandplazenta). Ich habe jede weitere gehofft, dass es mal etwas früher ist, aber dem war nicht so. Schauen wir mal, wie es dieses Mal wird.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (13+3)
17ssw😍😊