Hi ihr lieben was denkt ihr über vomex schadet es dem Baby kann man es nehmen oder lieber Übelkeit aushalten ???? Habe Übelkeit von morgens bis abends habe schon 5 Kilo abgenommen es hilft nix ???
Vomex ja oder nein in der ss??
Also ich nehme es und komme ohne auch gar nicht klar... Es schadet weder dir noch dem Baby laut meiner Ärztin.
Ich habs auch genommen. Schau mal auf der Website von Embryotox vorbei. Da steht ausführlich welche Medis man nehmen darf. LG
Ich habe es in den ersten beiden SS genommen und es hat niemandem geschadet. Jetzt in der 3. SS habe ich auf Anraten meiner FÄ Agyrax genommen, da es besser verträglich sein soll in Bezug auf Nebenwirkungen wie Müdigkeit. Es ging mir in dieser SS besser. Ob es am Agyrax lag oder generell besser war, kann ich schlecht beurteilen.
Gute Besserung!!!!
Hallo,
ich habe Vomex fast zehn Wochen lang mit Einverständnis meiner FÄ genommen und dann auf Agyrax gewechselt, da es mir nicht mehr geholfen hat. Meinem Krümel geht es bestens. Du solltest es nur im letzten Drittel der Schwangerschaft nicht mehr nehmen, da es Wehen auslösen könnte.
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (31+3)
Hallo😊
Also das Vomex darfst du definitiv ohne bedenken nehmen, in diesem Fall ist es egal was in der packungsbeilage steht😉
Ich hab es allerdings nur 3 Tage genommen und es dann wieder abgesetzt😬 mir wurde so Sau schwindelig davon und ich war nur noch dösig und müde sodass ich noch nicht mal mehr Auto fahren konnte🙈 und die Übelkeit war auch nur ein bisschen weniger präsent...
Da auch alles andere absolut
Nichts gebracht hat, musste ich die Übelkeit einfach aushalten 😑
Hoffe das es bei dir schnell aufhört 😉
Hallo du.
Vomex bekommen ja viele schwangere verordnet wegen der übelkeit. Schau doch mal bei Embryotox.de, da kannst du nachlesen ob und welche Risiken es bei Medikamenten speziell in der Schwangerschaft gibt.
Eine Kollegin von mir hat sich vomex Tabletten in der Schwangerschaft laut eigener Aussage "wie smarties" eingeworfen, anders hätte sie die übelkeit nicht in den Griff bekommen. In den ersten Wochen war sie mehrmals im kh, weil sie absolut nichts bei sich behalten konnte.
Ihr Baby ist mittlerweile 4 Monate alt und kerngesund.
Lg waldfee
Ich hätte ohne die vomex Zäpfchen die erste Schwangerschafts gar nicht überstanden 🙈