Clearblue 3+. Wie weit bin ich?

Thumbnail

Hallo Mädels,

am 18.02. habe ich einen clearblue 1-2 gemacht, am 20.02. einen mit 2-3 und heute einen clearblue 3+.
Ich weiß weder wann mein 1. Tag der letzten Periode war noch wann mein ES war.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie weit ich ungefähr bin oder vielleicht auch wann ca mein ES war???

Ich kann sagen das ich ab dem 04.02. Für ein paar Tage unterleibsziehen hatte war das die einnistung?
Und um den 11.02. Eine leichte Blutung war das die einnistungsblutung??

1

Hallo,

das 3+ steht dafür, dass du seit über 3 Wochen schwanger bist. Das wäre dann also ungefähr die 6. SSW. Die Anzeige der Wochen ist allerdings von der HCG-Menge abhängig. Manch eine Frau bildet es schneller und manch eine nicht ganz so schnell, daher ist das auch nur eine ungefähre Richtlinie. Mach dir am besten einen Termin beim FA in den nächsten zwei bis drei Wochen. Anhand des Ultraschalls wird er dir dann die genaue SSW sagen können, da die Krümel zu Beginn noch ein recht identisches Wachstum haben. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (31+5)

2

Danke für die Nachricht. Also wird Ende Januar ungefähr mein ES gewesen sein!?

Ich habe am 05.03. also nächste Woche Dienstag einen Termin.
Meinst du da kann man das Herz schon sehen?

3

Das hängt davon ab wie lang die Einnistung tatsächlich gedauert hat. Aber die Chance besteht auf jeden Fall. Viel Spaß beim Baby-TV. Du kannst danach ja mal berichten.

4

Hallo,

also ich hab am 16.02 bei ES+11/12 positiv getestet mit dem cb 1-2 und am 23.02 stand dann 3+ dran. Bin jetzt in der 5en ssw (4+6)
Mein ES war ca. 04.02 oder 05.02

Könnte passen, dass du ungefähr gleich weit bist.

LG