Hallo😍

Halle ihr lieben,

ich bin ganz frisch bei euch 🤗

Nun bei 4+1 sind wir mit unserem 3. Wunder schwanger 😍

Am Mittwoch habe ich ein Arzttermin und ich hoffe, dass man schon eine Fruchthöhle sehen kann😀

Wir sind nun am überlegen ob wir den harmonytest machen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Informationen geben. Wieviel ihr gezahlt habt, wann das Ergebnis da war und auch wann man gesagt bekommt welches Geschlecht man bekommt.

Liebe Grüße 😊

1

Hallo,

wir haben zwar keinen Harmonytest gemacht, aber sehr gute Freunde von uns, da sie familiär Vorbelastet sind. Sie haben alles in allem um die 480 € bezahlt. Das Geschlecht haben sie erst nach der 14 SSW erfahren, die Blutabnahme glaube ich war bei ihnen so in der 10 SSW. Ihr FA meinte das Geschlecht darf man rechtlich erst sagen, wenn eine Abtreibung in Deutschland nicht mehr möglich ist.

Wir haben uns gegen den Test entschieden, da wir keine Vorbelastung haben und das Ergebnis für uns keine Rolle gespielt hat.

LG Morgain mit Krümel (26+0) im Bauch

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo liebes herzlichen Glückwunsch.

Ich habe den Harmony Test gemacht ! 7 Tage also eine Woche nach Blut Abnahme wusste ich das alles kn bester Ordnung ist .

Ich habe mit allem zusammen 360€ gezahlt darin enthalten sind dann auch Aufklärung etc. ... der Test selbst kostet Ja 299€ eben wenn du alle trisomien testen lassen möchtest.

Ich drücke dir die Daumen!

Achso und das Geschlecht kannst du kostenlos auch bestimmen lassen.
Das jedoch bekommst du eben erst ab 14+mit