Hallo zusammen,
Ist das normal, dass der Bauch noch nicht zu sehen ist?
ES ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 14 Ssw.
Wie sehen eure Bäuche aus?
Ssw 14 und kein Bauch
Hallo :)
Das ist ganz normal! Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft erst um den 6. Monat einen Bauch bekommen 😊 jetzt aktuell bin ich in der 13. Woche und morgens nach dem aufstehen sieht man auch noch nichts. Erst gegen Abend zeigt sich ein kleines Bäuchlein 😊
Ich war bei beiden Schwangerschaften schnell dick. Nervt mich aber eher und finde es schöner, wenn man nicht so viel bauch hat.
Aber warte es ab. Dein bauch kommt schon Noch mit Wucht. Ist ja auch was schönes. Gerede bei der ersten Schwangerschaft weil man es der ganzen Welt erzählen oder zeigen
Mein Bauch war bei der ersten Schwangerschaft erst im 8. Monat Zusehen 🙈 und ich habe damals Schlange 51 kg gewogen. Ab 8. Monat habe ich dann angefahren zu zunehmen und da wuchs auch der Bauch. Entbunden habe ich dann mit 71 kg 🙈. Ist bei jeden unterschiedlich.
LG
Huhu,
Bin aktuell 13. Ssw und mache mir die selben Gedanken... bin also beruhigt zu lesen, dass es bei dir auch so ist....
Morgens nach dem Aufstehen ist mein Bauch sogar flach...
Laut Ärztin alles ok so.
Liebe Grüße
Huhu, bin heute 12+2...morgens sieht mein Bauch auch so aus. Bis abends ist er dann meist voll vom Essen, Trinken und aufgebläht. Bis zum nächsten Morgen wieder „normal“, minimal speckiger als vor der SS. Kann es auch kaum erwarten, dass man endlich was sieht 🤷🏼♀️
Hallo,
Egtl ist das normal. Das wächst ja alles erstmal im Becken 😉 irgendwann ploppt es dann quasi in den Bauch und wächst da weiter 😁
Bei mir kommt schon ein Bauch, aber, hatte auch vorher 2 Fehlgeburten und meine Hebamme meinte dass die Gebärmutter sich dann aber schneller ausdehnt wenn die es kennt.. also ist das ansich noch nicht das Baby, eher die Gebärmutter 😁
Schaut aber leider auch eher speckig aus, bin zwar nicht übergewichtig, aber auch nicht mega schlank. Bauch war immer meine Problemzone, nun ist der zwar hart und merke auch die Rundung, aber trotzdem sind da eben nochmal 1 bis 2 cm Speck drauf 😁🤭🙄
Weiter hat das wohl auch mit der Muskulatur zu tun, je mehr Muckies, desto länger dauert es wohl (meistens, nicht immer) und du schaust ja auch gut trainiert aus 😊
Bald kommt der dann mit voller Wucht 😁👌
Ach echt, hat es auch was damit zutun wie trainiert man ist. 🤔
Gut zu wissen.
Danke 😘
Das mit dem trainierten Bauch habe ich aber von keinem Arzt 🤣 nur schön öfter gelesen. Und finde dass es sogar recht logisch klingt wenn man darüber nachdenkt. Die Bauchmuskeln müssen ja Platz machen und kann mir vorstellen dass, je stärker die trainiert sind, die weniger Platz machen wollen 😁
Eine Freundin hat bspw nach der Geburt eine OP benötigt weil ihre Muskeln sich nicht mehr zurück gebildet hatten 😱
Bei mir sieht man bis jetzt nur ein bisschen was. Der Bauch war vorher flach und trainiert.