Hey ihr lieben,
seit dem ich die 8ssw begonnen habe, hat sofort die Übelkeit auch angefangen...
Mir ist nur aufgefallen, zuhause stöt mich jeder gestank und mir geht der appetit weg und ich muss mich ständig übergeben..
Aber wenn wir anders zu besuch sind oder draussen sind, ist mir garnicht übel..
Zuhause kann ich garnichts machen , nicht aufräumen garnichts mir ist nur schlecht... ich liege nur...
Hatte das auch jemand?
Lg 😪💕
Immer Zuhause🤮
Hier, ich! Mir war auch die ersten 4 Monate bei jedem Geruch sofort schlecht, ich hatte auch immer das Gefühl, Anis zu riechen. Aber auch nur daheim. Habe dann angefangen, mir ein ätherisches Öl unter die Nase zu tupfen, das ich mochte. Manchmal hats geholfen, manchmal nicht. 😅
Also gaaanz schlimm echt.. ich hab das gefühl es stinkt nur nach gewürzen , obwohl es garnicht der fall ist, die küche kann ich nicht mal betreten, weder kühlschrank öffnen weder sonstwas.. so schwierig🤦🏻♀️😪
Ich hatte 3 Wochen in denen ich geglaubt habe, meine Küche stinke nach Anis... Obwohl wir das nicht mal daheim hatten und auch sonst nix wo Anis drin war 😅 probier doch das mit dem Öl aus. Sandelholz hat bei mir noch am besten geholfen :)
Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige. Hatte das genau so wie du, nur zuhause Übelkeit. Konnte unsere Wohnung irgendwie nicht riechen, obwohl alles wie immer war, Küche betreten war schlimm- aber am schlimmsten war, dass ich meine eigenen Sachen nicht riechen konnte. Bettzeug musste alle paar Tage gewaschen werden, weil ich mich selbst und meine Bettwäsche nicht riechen konnte. Mit den Sachen meines Mannes hatte ich keine Probleme. Ist übrigens um die 12. Woche herum besser geworden :)
Hallo,
ich kenne das Phämomen. Unterwegs machen mir Gerüche nur wenig aus, aber zu Hause setzen sie mir zu. Ich habe trotz Minus-Temperaturen wochenlang immer die Fenster auf gehabt. Ich habe für mich festgestellt, dass es vorallem daran lag, dass ich zu Hause keine Ablenkung hatte, waren Freunde da ging es auch besser. Zusätzlich habe ich durch Versuche rausgefunden welche Gerüche das zu Hause für mich besser machen. Unsere Wohnung roch wochenlang nach meinen Perfüm. Das Gute war, dass sich das in der 15 SSW gelegt hatte.
LG Morgain mit Krümel (26+0) im Bauch