11+0 <3

Thumbnail

Heute hatten wir unseren vierten Termin bei 11+0

Herzchen hat geschlagen und das würmchen hatte ordentlich Schluckauf ...und das auf ganzen 4,1 cm!

Unglaublich...sogar die kleinen Ohren konnte man erkennen :-)

Habt ihr Vergleichsbilder/werte?

Habt es fein:-)

1

Oh wie süß ich bin 10+4😊 Wahnsinn jetzt schon Schluckauf.. Wir hatten letzte w II Che Ultraschall und haben den kleinen Hüpfer gesehen.. 💕Hat auch ordentlich rum gestrampelt

2
Thumbnail

Hallo,

Wir hatten bei 10+4 (lt. FA) bzw. 10+6 (meine Rechnung) rd. 3,9cm 😊

Schöne Bilder hast du da bekommen 🤭
Meins wurd leider irgendwie wieder nur gefühlt 30 Sekunden geschallt und einfach auf gut Glück gedruckt 😕
Feingefühl für schöne Bilder hat er nicht 😁

3

Ich hab wirklich sehr viel Glück....nach unserer MA mit AS in der 12SSW in 8/18 nimmt sie sich immer sehr viel Zeit und fragt immer "wann möchten Sie für Ihr Gewissen wiederkommen?"...

Ich bin so froh dass wir von der Größe her jetzt viel besser sind als bei unserer MA...

Mir ist heute ein richtiger Stein vom Herzen gefallen...

5

Fühl dich erstmal gedrückt.
Ich habe auch zwei MAs hinter mir, hab daher hier schon 5 Bilder liegen 😁😁 bin gerade erst morgen in der 14ten Woche... alle Bilder aber eben immer zügig erledigt..
Naja morgen ist Feindiagnostik, da gibt's bestimmt ordneltich schönes zu sehen 😊👌

4

Hallo 😃

Wir waren heute bei 10+4 zum ersten „offiziellen“ Ultraschall!!!
Unser Zwerg war einmal 4,1 cm und einmal 3,9 cm groß 😄 also alles super entwickelt!
Das Herz hat fleißig geschlagen aber das kleine wollte sich ne geschlagene Ewigkeit einfach nicht bewegen...
Mein Mann und der FA waren ganz toll und haben alles versucht mich abzulenken und zu beruhigen...und dann ging es endlich los und es hat gar nimmer aufgehört zu turnen 😍 man konnte die einzelnen Zehen und Finger sehen...einfach ein kompletter kleiner Mensch 🥰🥰🥰