Dauer Migräne

Ich habe seit dem 15.2 Migräne mal mehr mal weniger mal den ganzen Tag mal nur am Abend ... bin echt am verzweifeln :( ist das normal was sollte ich eurer Meinung nach tun? Wärmekissen, im Dunkeln liegen das alles mach ich schon aber wie lange soll das so gehen ? Lg

1

Ohjee... Das ist ja schrecklich. Ich hab auch öfter Migräne. So alle drei bis vier Tage. Ich nehme abends dann Vomex damit ich schlafen kann und gegen die Übelkeit. Ansonsten habe ich mir auch immer nur eine Wärmflasche in den Nacken gelegt und was Kaltes auf die Stirn...

Wenn das bei dir so heftig ist, sprich das mal bei deinem nächsten Frauenarzt Besuch an. Es gibt nämlich auch Medikamente, die man in der Schwangerschaft nehmen darf. Sumatriptan zum Beispiel... Denn wenn du jeden Tag davon geplagt bist ist das ja schlimmer Stress für dich und auch dein Baby.

Gute Besserung 🍀

4

Ja das ist wirklich kaum auszuhalten... werde es aufjedenfall bei meinem nächsten Termin ansprechen.. vielen Dank auch dir für die Aufmunterung 🥰

5

Sumatriptan kenne ich garnicht.. werde ich mal nachfragen ... habe bisher ein mal Ibuprofen genommen soll man bis zur 28. Woche nehmen dürfen hab dann aber ein schlechtes Gewissen irgendwie .. deswegen lass ich das.

2

Oh je, du arme! Ich bin ja auch eine Migränepatientin, aber in dem Ausmaß kenne ich das nicht. Bei mir ist das evtl 1x im Monat für 3-4 Tage.
Sprech das doch mal bei deiner Frauenärztin an, oder geh mal zum Neurologen,damit der Grund dafür gefunden wird.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung 💗🍀

3

So in dem Ausmaß kannte ich das vorher auch nicht... das werde ich aufjedenfall tun.

Vielen Dank für die lieben Worte 🥰

6

Meine Hebamme meinte das es evtl. von Verspannungen kommt.
Sie hat mir das Schüssler Salz Nr. 7 empfohlen (Magnesium) als (heiße 7 trinken) bitte nicht mit Metalllöffel umrühren.
Und ruhig mehr Tabletten als angegeben. Immer wieder über den Tag verteilt. Hätte schon vielen Schwangeren geholfen

7

Das werde ich mir heute besorgen und gleich mal ausprobieren... hoffe es hilft 🙏 vielen Dank !

12

Die 10 Tabletten mit Wasser kann man mehrmals am Tag machen oder nur ein mal?

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Ich drücke dir auch die Daumen .., falls du neugierigen hast die dir geholfen haben bitte Bescheid geben . Lg 😊

9

Oh Gott, du Arme. Ich bin auch Migränepatientin, und nehme immer Naratriptan wenn ich bemerke dass da was im Anflug ist. Ich weiß jedoch nicht ob man diese in der SS benutzen darf. Seitdem ich schwanger bin hatte ich GsD nur einmal Migräne und die wurde am nächsten Tag auch schon besser, selbst ohne Medikamente. Hatte dann zwar immer noch Kopfschmerzen, aber wenn man Migräne kennt sind Kopfschmerzen ja fast nichts, nur ungemütlich lol

Wünsche Dir gute Besserung #klee
Und auf jeden Fall deinen FA mal fragen was du alles so nehmen darfst!!

11

Das stimmt 😊
Ja, vor der Schwangerschaft hatte ich es auch gut im Griff nicht so oft und wenn dann habe ich einfach Eibe Tablette genommen ...
Vielen lieben Dank !