ET+10...wer hat Tipps damit es endlich los geht 😩

Wir haben bisher Nelkentampons, Wehentee, Sex, Pulsatilla-Globuli und Bauchmassage mit Bachblüten versucht zudem Zimt und Ananas...
Hat jemand Erfahrungen was noch so geholfen hat?!
Ich mag jetzt echt nicht mehr😢

1

Bei mir hatte heisse Wanne und ein Glas Wein.
Ca 2 bis 3 Std später ist die fruchtbare gesprungen. War 40+4 😉
Viel Glück

5

Danke!
Heiße Wanne hatte ich auch schon...Wein -traue ich mich nicht 🙈

15

Bei mir exakt das gleiche 😀

2

bei mir hatte weder wehencocktail noch sonst was genützt. schlussendlich was es die brustwarzenstimmulation bei et+12, welche die wehen angeregt hat. bei et+14 war sie dann endlich da....

4

Danke das teste ich dann heute mal 😅

18

2 min zwirbeln,2 min pause, 2 min zwirbeln, 2 min pause, 2 min zwirbeln, 2 min pause, 10min zwirbeln und dann fertig
beide brustwarzen gleichzeitig zwischen den fingern stimmulieren.

3

Bei mir hat scharfes Essen geholfen

6

Das hatten wir auch schon öfters die Tage 🙈
Danke trotzdem!!

7

Bei mir war es der Hebammen wehencocktail-6 Stunden später ging es los u er war super schnell da! Alles Liebe

8

Den bekomme ich glaub ich morgen😬

9

Huhu,
Ich habe Akupunktur von meiner Hebamme (Mittags um 12 Uhr) bekommen.
Außerdem hab ich an dem Tag noch Massen an rohem Ingwer gegessen, mit Naturjoghurt und Honig. 18 Uhr rum war ich schön warm baden mit einem Gläschen Sekt. Blasensprung war 21 Uhr, um 2.18 Uhr war unser Keks dann da 😊
Ich drück dir die Daumen!

10

Ah Danke!
Ingwer könnte ich auch noch testen!

11

Ich habe Wehentee abwechselnd mit Himbeerblättertee mit Zimt getrunken. Richtig viel Zimt! Zum Frühstück gab es Joghurt mit viel Zimt 😉. Am Abend ging es dann los und meine Lütti war dann um 6.51h da!
Ich wünsche dir eine tolle Geburt ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen mit Lina an der Hand und Krümel im Bauch ( 6+4 )

12
Thumbnail

Ich hab hier ein Rezept für ein Wehenkuchen, bei mir selber hatte er damals leichte Wehen ausgelöst

13

Dankeschön 🙏

14

Brustwarzenstimulation hat bei den andauernden Vorwehen den Schubs gegeben, den's gebraucht hat.

Aber nach wieviel Stunden sie dann da war, weiß ich nicht mehr.

16

Oh ich fühle so mit dir. Ich habe mein erstes Kind damals auch bis ET+8 im Bauch gehabt und vorher alles versucht von heiß baden, Wehentee, Treppensteigen, Brustwarzenmassage usw.
Gebracht hat alles nichts.
Ich hatte dann eine Eipollösung früh um 7 im KH bei einer Kontrolluntersuchung und nachmittags gings dann langsam los. Kann aber genauso gut Zufall gewesen sein, denn wenn man jeden Tag was anderes testet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es dann an irgendeinem Tag eh von allein losgegangen wäre und man schiebt es dann auf die an diesem Tag versuchte Anregungsmöglichkeit.

Aber was ich unbedingt noch sagen möchte: Ich würde niemals den Tipp bezüglich Alkohol annehmen. Alkohol ist ein Nogo in der Schwangerschaft. Würde auch nie einen Wehencocktail mit Alkohol trinken. Es schadet dem Baby genauso sehr wie zu anderen Zeitpunkten in der Schwangerschaft. Verstehe nicht, warum das vor der Geburt plötzlich okay sein soll. Das Baby bekommt den Alkohol auch ab :/

Ich bin jetzt ET-4 bzw bald -3 und hoffe auch, dasa es bald losgeht. Habe aber wenig Hoffnung nach der ersten Schwangerschaft und gehe sicher wieder über Termin. Mein Muttermund ist auch noch geschlossen und Gbh liegt bei 2,6 cm!!! :/

Alles alles Liebe und toi toi toi!!!