Hallo :)
Bin Anfang der Woche in die 11. Woche gerutscht und gestern Abend ging es mir noch sehr schlecht mit Übelkeit und müde usw. und heute war gar nichts 🤷🏻♀️ gut bin gestern am Nachmittag auch kurz auf der Couch eingeschlafen was mir in nie gut tut diese 15 Minuten Schläfe. Vielleicht liegt es auch daran. Ich hoffe einfach dass alles gut ist. Bin 25 und meine Ärztin meinte es ist das beste Alter. Aber trotzdem macht man sich sorgen. Kennt das jemand? Dass ein Tag ganz schlecht ist und der nächste total zum aushalten?
Lg schönen Abend 😘
10+2 und heute keine Übelkeit mehr?!
Hey,
Bei mir ist das auch ein kommen und gehen 🤭 bin heute 10 ssw also 9+0 und mal habe ich Tage da ist mir super übel und dann tage wo ich nicht merke das ich schwanger bin 🤭🤣 genieße die tage die da dir gut geht.. Und nicht so viele sorgen machen 🤗🥰 weiß leichter gesagt als getan 🤗
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort 😊 ich Versuchs 😜👍🏻
Genieße einfach den Tag ohne, denn morgen kann sie schon wieder da sein 😊
Es heißt ja auch immer, dass sich ab der 11 ssw die ss stabilisiert und auch gerne mal die Symptome ab da verschwinden.
Hey 😊
Ich bin gerade in der selben Situation 🙈
Bin am Samstag in die 9. Woche gerutscht und freitags das erste mal erbrochen 🤢🤮 da habe ich auch gedacht jetzt geht's richtig los 🙈
Aber nix da🤷♀️ außer leichte übelkeit und ab und zu mal Brechreiz ist nichts mehr vorhanden🙈🙈🙈 habe mir auch schon den Kopf zerbrochen.....Aber es nützt alles nichts, ich will nicht in Panik verfallen also nehme ich es einfach hin und warte was der morgen der Tag bringt.
Sei doch froh 😂 Anzeichen haben nichts zu bedeuten!
Ich gehöre zu denen die kaum was haben ..
Oh wollen wir tauschen 😂 ich sehe aus als wäre ich 13 mit den ganzen Pickeln, meine übelkeit ist echt nervig, Rückenschmerzen sind abends der horror und Ja die Müdigkeit macht mich fertig 😂 also was möchtest du jetzt gerne ab haben?😂
Zum Glück weiß ich ja wofür ich das alles durch halte 😍
Ich bin in der 16 ssw und hatte bis jetzt überhaupt nichts mit Übelkeit und erbrechen zu tun. Bis auf einen Blähbauch den ich hatte und endlich los bin hatte ich gar nichts. Merke von Anfang an bis jetzt überhaupt nicht das ich schwanger bin trotzdem ist alles bestens.
Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen was die Anzeichen angeht. Solange du keine Blutung bekommst ist alles bestens.
Immer positiv denken 😊
Mir gehts genau so..ab und zu mal ein zwicken wenn der Bauch im Schub ist 🤷♀️😂