Einleitungs Update đŸ€·â€â™€ïž

Huhu MĂ€dels,

kurzes Update von mir. đŸ€—

Ich werde seit heute morgen mit Tabletten eingeleitet, habe gerade die dritte Tablette bekommen und bisher tut sich leider noch nichts 🙁

Vg Skyler mit Prinz 38+0 inside 💙

1

Hallo, ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen das du dein Wunder bald in den Armen halten kannst đŸ€—.
Eine schöne hoffentlich eine baldige Geburt 🍀
LG Nicole mit 2Jungs an der Hand und Babygirl inside 27ssw ❀

2

DrĂŒck ganz doll die Daumen 🍀

3

Ich hoffe fĂŒr dich das es funktioniert und nicht in einem Kaiserschnitt endet!
Ich bin kein Fan vom einleiten..dieses erzwungene mit Medikamenten und man bedenke, das geht aufs Kind ..bei manchen klappt es halt nicht đŸ€·â€â™€ïž und dann macht das Baby nicht mit und ein schneller Kaiserschnitt muss her ..
Aber ich bin wohl ein Einzelfall..weil mir ist es so Wurscht wie ich entbinde ..Hauptsache mein Baby kommt auf die Welt 😂

5

Die Tablette ist drunten, da braucht man doch jetzt nicht noch schnell mit negativen Gedanken vorm Endspurt kommen #zitter

@ TE: Alles Gute und bald ist das Baby da #paket#ole

4

Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass es bald anschlĂ€gt und Du mit Deinem Baby schnell kuscheln kannst #klee!

6

Toi toi toi, dass alles schnell und komplikationsfrei verlÀuft und du dein Baby bald im Arm halten kannst! :-)

Darf ich fragen, warum bereits bei 38+0 eingeleitet wird?

Liebe GrĂŒĂŸe
Mamivon.J mit Zwerg (3 J.) und Minizwergline (40. Ssw)

7

Auch meine Daumen sind gedrĂŒckt! Auf das du dein Wunder schnell kuscheln kannst!

LG
Titavamp mit Prinzessin (9) und noch kleinem Prinzen (5) an der Hand und noch kleineren Prinzen (31. Woche) im Bauch

8

Ich denke fest an dich 😍😘

Halte durch!!

9

Hi

Bei mir ging es vor 2 Jahren relativ flott

Morgens um 11 tabl. 1

Mittags um 16 tabl. 2

Abend um 20 tabl. 3

Um 2 Uhr nachts von jetzt auf gleich starke Wehen und um 9.30 war unsere Maus da 😉

War wohl schon bei 41+4 , aber das heißt ja nichts.

Du siehst also das es auch ganz schnell geh'n kann đŸ€—

DrĂŒcke dir ganz ganz soll die Daumen đŸ˜ŠđŸ€—

Liebe GrĂŒĂŸe mit kleiner Prinzessin an der Hand und Mini Prinzessin im Bauch

12

Huhu bei mir ging es auch flott 🙈 1× ne viertel Tablette. Die 2te kaum unten Muttermund 1cm offen. 10 min spĂ€ter Muttermund 10cm offen. 28min spĂ€ter war unsere Maus da 🙈😇

10

Huhu,

ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen kleinen Mann ganz bald gesund und munter in den Armen halten darfst. Und hey, die Kotzerei ist dann endlich vorbei! Wenn das mal nicht zwei tolle Ziele sind.. 😁

Liebe GrĂŒĂŸe
Anne mit Benjamin (31+6)