Ab wann schwangerschaftsanzeichen 🤰

Hallo, ab wann fingen bei euch die schwangerschaftsanzeichen an? Ich bin jetzt in der 4. Ssw und habe noch immer nix...da macht man sich ständig verrückt, ob das alles gut so ist 🥺

1

Huhu, ich bin in der 7ten Woche und merk auch noch nix. Heute bin ich völlig motivationslos und der Nippel juckt ab und zu mal aber sonst nix. Kann gerne so bleiben 😂

4

Danke für deine Rückmeldung..ok, 7 ssw...dann muss also nicht zwingend was kommen?! Finde ich dennoch komisch, wenn man sich fühlt wie sonst auch

2

Huhu,
Welche Anzeichen vermisst du den ;). In der 4ten Woche ist es noch so früh, das sich der Körper gerade anfängt sich umstellen.

Bei mir war es zu derzeit Schlafprobleme ( hab ich immer noch), Müdigkeit und Brustwachstum um 1 Größe ( nicht unbedingt üblich so früh). Übelkeit hab ich zum Glück bis jetzt (15 ssw) keine entwickelt und bin auch froh drum.
Bei den Anzeichen gilt das Motto: Alles kann, nix muss.

LG und eine hoffentlich weiterhin beschwerdefreie Schwangerschaft

3

Danke dir die Antwort! Ja, natürlich ist es noch super früh...aber man fühlt sich so unschwanger...irgendwie dachte ich fühlt man sich ein wenig anders, tut sich ja schon eine Menge und der Körper muss enorm arbeiten... aber nix🤷🏼‍♀️☹️ da fragt man sich natürlich ob alles ok ist

5

Was sollen Anzeichen sein? Nicht jeder spürt es, verstehe nicht wieso man sich immer gleich so Sorgen macht, vorallem in der 4 ssw 😅
Ich bin in der 16 ssw und merke bis jetzt nichts keinen einzigen kg zugenommen alles beim alten nur das mei. Bauch etwas gewachsen ist. Ansonsten merke ich nicht mal das ich schwanger bin. Es ist alles bestens war am Freitag zum US wir wurden mit wundervollen Bewegungen begrüßt. Vorher hat es immer geschlafen.

6

Als ich den Test gemacht habe, war ich bereits in der 8. Woche. Das Einzige was wir da komisch vorkam, war die aus gebliebene Regel. Sonst absolut nix ungewöhnliches. Da mein Zyklus zwischen 28 und 50 Tagen schwankt, wurde ich erst später skeptisch. In der 9. Woche kam dann leichte Übelkeit, aber die hätte noch als Magenverstimmung durchgehen können.

7

Sei froh , umso später umso besser...
Ich dachte auch wow mir ist nicht übel, keine geruchsempf, genau 8ssw super anzeichen, kreislaufprobleme, übelkeit, geruchsempfindlich...
🤮😤😪

9

Klar bin ich froh, wenn ich nix haben sollte. Aber wenn man sich so kompmett unschwanger fühlt ist es auch komisch und man sorgt sich ja irgendwie

12

Kommt noch, bist noch sehr früh dran, ich meine es nicht böse mit sei froh, sondern so sei froh um jeden tag „noch“ ohne anzeichen , umso später umso besser😂
Ich hatte mich wie gesagt auch sehr gefreut, konnt alles essen was ich will und so, und dann bäm.. kaum bin ich in der 8 ssw, hat alles begonnen...
lg💕

8

Also das einzigste was ich hatte war ab und zu ein ziehen und eine fürchterliche Müdigkeit ab der 5 ssw. Übelkeit oder sonstige wehwehchen hatte ich überhaupt nicht 🤷🏼‍♀️.
Liebe Grüße blondy mit Krümmel 12+2 ssw😊

10

Oh gratuliere, du hat die 12 Wochen rum-wie gern wäre ich da jetzt auch schon 🙈🥴
Ok, dann bin ich etwas beruhigter...bin gespannt was noch kommt. Hab in 2,5 Wochen meinen FA Termin und hoffe man sieht schon etwas 🙈

11

Ich hatte ab der 5ssw immer schwindel. Ansonsten war alles wie immer. Ab der 8ssw kamen dann die Anzeichen (welche du wahrscheinlich meinst). Übelkeit, Müdigkeit, noch mehr Schwindel.