US bei 13+2

Thumbnail

Ich hab heute ein so schönes Foto bekommen und wollte das mit Euch teilen. Ich bin das vierte Mal schwanger, aber es ist immer wieder ein Wunder ❤️

Es sah ziemlich eindeutig nach einem kleinen Jungen aus.

Liebe Grüße, Danni mit Krümelchen 13+2 SSW

1

Hi Danni.

Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist immer wieder gigantisch zu sehen, wozu der Körper einer Frau in der Lage ist.

Ich liege gerade mit meinem kleinen Moppelbär (15 Wochen) im Arm auf der Couch und kriege Pipi in die Augen, wenn ich dein Bild anschaue. Noch ist dein Krümel so winzig aber man kann alles genau erkennen. Es ist und bleibt ein Wunder der Natur.

Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft 💕

3

Ja genau, das finde ich auch. Wirklich ein Wunder. Ich freu mich auch so über das Bild, weil ich so eins von keinem Kind habe.

Danke für deine lieben Worte und nun kuschel wieder schön 😍

LG Danni

2

Schöner Beitrag! :) Unser Sohn hat sich zu diesem Zeitpunkt damals auch geoutet - was 14+0 durch den harmony test bestätigt wurde.
Diesmal habe ich den nächsten US bei 12+4 und kann mir jetzt ja in etwa vorstellen, was mich erwartet. :) Nur leider wird es wohl kein 3D geben; das macht meine Gyn irgendwie nicht.

LG Isi

4

Dann sind wir ziemlich gleich weit. Da bin ich gespannt, ob du wieder ein frühes Outing bekommst. Ich drück die Daumen!
Alles Liebe für euch ❤️