Halihalo ihr Lieben,
Hab da mal eine Frage für gibt es hier mutties die in der 3 ssw die (periode) hatte oder es so aus sah als wäre es die periode aber trotzdem Schwanger war?
Tut mir leid wenn es ein komische Frage wäre. Ich freue mich riesig über euere Erfahrungen.
Liebe Grüße
Schwanger trotz Periode
Ich hatte Anfang September 3 Tage bevor ich eigentlich meine Periode bekommen hätte Blutungen und dachte es hat nicht geklappt... am 08.09. hatte ich dann doch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und bin jetzt in der 29. SSW 🙂 und ich hab nur getestet weil ich plötzlich 2 Tage so starke Unterleibschmerzen hatte nachdem die Blutungen schon weg waren
Hallöchen,
Oh ok bei mir war es so ich war 3 tage über Zeit mit meiner periode und dann der 4e sag auf ein mal blutung aber nicht richtig wie meiner periode viel leichter da ich normale weiße sehr stark blute denke ich das es ja wohl nicht geklappt hat 😞
Mach doch sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest, dann bist du auf der sicheren seite ob es trotzdem geklappt hat oder nicht (statt Vermutungen), wenn du ja schon 3 tage drüber warst aber unsicher bist wegen der zu schwachen periode.
Viel glück, dass es trotzdem geklappt hat.
Grüße Svartezarte
Huhu😊
Eine Freundin von mir hatte in den ersten 12 Wochen ihre Periode.
War zur normalen Vorsorgeuntersuchung beim FA, der dann sagte..Glückwunsch Frau X sie sind ca. in der 13.SSW
Der Sohn ist gesund und heute 14 Jahre😎
Von meinem Ex Verlobten die jetzige Frau hatte auch immer ihre Periode, bis diese aus blieb. Ab zum FA, der sagte...Glückwunsch Frau X, sie sind ca. im 7.Monat
Deren Tochter ist gesund und 4 Jahre😊
Ich denke möglich ist so vieles🤷♀️
LG Sabrina 🎀 32.SSW
Das sieht so doch schon super aus😊🍀
Mach doch Morgen ein CB Test mit Wochenbestimmung. Kostet 10 bis 12 €
Hab so einen auch gemacht und danach nie wieder getestet😉
Hier bei Urbia gibt es einen Artikel im Schwangerschaftsmagazin zu dem Thema