Muss mal kurz meine Freude mit euch teilen, es bereits bis hier her geschafft zu haben🥰🥰🥰
Endlich Halbzeit 😍😍
Ich freu mich für dich mit :) das ist schon was tolles, wenn die Hälfte rum ist :) :)
Danke😊😍
Sehr schön. Das ist auch meine nächste Etappe 😍😍😍
LG Marina mit 🐛16+6💐
Jaaaaaaa😊
Dann ist es ja bei dir auch nicht mehr lange 😊
Ich hab nächste Woche auch die Hälfte geschafft . Bin heute bei 19+0 und Frage mich wo die Zeit hin ist. Jetzt fängt bei mir die Gewichts Zunahme an . 😑 ist zwar bis jetzt nur 1 Kilo aber da ich eh übergewichtig bin habe ich Angst dass es wie bei meinem Sohn am Ende 30 Kilo mehr sind 🙄
Ja das frage ich mich auch. Erst hat es ewig bis zur 12.Wofhe gedauert und nun ist schon die Hälfte geschafft🥰🥰
Hihi weiß was du meinst.. Habe jetzt auch fast zwei Kilo zugenommen, mal sehen wie viele es noch werden🙈
Aber drücke dir die Daumen, dass es nicht so viel wird wie bei deinem Sohn damals🙈😊
Ja danke . Ich achte ja auch auf die Ernährung und hoffe dass es dadurch eben nicht so extrem viel wird .
oh da freu ich mich auch schon drauf, hab "erst" 31% geschafft😅
alles gute für die nächsten 50 %
Die 50% kommen schneller als man denkt😊
Dir bis dahin auf jedenfall noch eine tolle Kugelzeit 🥰
Hey ich habe morgen Halbzeit mein et ist der 18.07. Ich bin schon mega gespannt. Hast du schon einen kleinen Bauch?
Liebe Grüße
Huhu :)
Cool sind wir ja sozusagen gleichweit😊
Ja endlich kann man es deutlich erkennen. Wurde jetzt im Urlaub auch schon drauf angesprochen😅😊
Und bei dir?
Naja es geht ehr im Liegen als alles andere. Hoffe das ich bald meinen Bauch bekomme. Kann es kaum erwarten 🙈
Hyy..
Herzlichen Glückwunsch 😊😊
Wir haben am gleichen Tag et☺️😍
Dann dir auch einen herzlichen Glückwunsch 😅😊
Das ist ja cool :)
Die Zeit vergeht echt schnell. Bin heute 19+0 also auch fast Halbzeit.
Ohja finde ich auch... Die ersten 12 Wochen wollten kaum vergehen und nun rennt die Zeit nur so🥰
Dann sind wir gleich weit :)
Glückwunsch!😊
Was ist das für eine App?
Huhu die App heißt Preglife☺️
Ja genau preglife heißt die app :)