Genervt 🙄

Boar ich muss jetzt mal ein nörgel Post machen.
Hab nächsten Dienstag zwar ET, aber ich bin die letzten Tage nur noch genervt. Ich will das es endlich los geht. Ich kann nicht mehr. Schlafen ist scheiße, liegen ist scheiße. Auto kann ich auch nicht mehr fahren.
Allgemein Alle nerven! Jeder 2 fragt mich, wie du bist immer noch nicht im Krankenhaus?!
Insbesondere meine Schwester meint mich aller 3 Stunden fragen zu müssen.
Kann meine Tochter auch nicht mehr zu Kita bringen weil ich es nicht mehr schaffe, mein Mann hat 12 Stunden Dienst, also kann er nicht mal sie schaffen. Oma und Opa müssen noch arbeiten, also auch die können nicht. Mit meiner Tochter kann ich nicht viel machen mit dem großen Bauch. Ich will das er einfach nur noch kommt bzw die wehen los gehen. Könnt alle anschreien.
Wie geht's euch die ähnlich weit sind? Das warten macht einen echt fertig.
Baden bringt nichts, Treppen steigen auch nicht und laufen muss ich eh mit dem Hund aber da tut sich auch nichts. Bin echt nur noch frustriert und genervt.
Sorry für das nörgeln 😞

1

Ich verstehe dich absolut mein ET ist am Sonntag und bin auch nur noch genervt, meine Tochter kam zwei Wochen vor Termin und jetzt tut sich nix, aber auch gar nichts. Inklusive der dämlichen Kommentare a la wie immer noch schwanger? Du siehst aus als würdest du bald platzen und ähnlicher Blödsinn.

2

Du sagst es... Da würde man liebsten einmal mitten in die fresse rein 🙄
So zum kotzen alles.
Bei meiner Tochter damals musste es eingeleitet werden 38 Woche. Und jetzt hab ich nur Übungswehen über Übungswehen aber mehr auch nicht. Der zwerg bewegt sich auch kaum noch weil er kein Platz mehr hat. Da muss es doch mal los gehen. Ich verstehe ich das nicht...alles blöd!

3

Wieso kannst du mit dem Hund raus aber eure Tochter nicht in die Kita bringen?

4

Weil die Strecke bis zur Kita einfach mal zu weit weg ist und Auto kann ich keins mehr fahren.

5

Weshalb geht das denn nicht mehr? Ich frage rein interesse halber weil ich auf das Auto angewiesen bin- damit ich weiß was auf mich zukommt ;-)

weitere Kommentare laden
7

Vielleicht beruhigt es dich etwas, meine Hebamme meinte immer kurz vor der Geburt sind die meisten Frauen entnervt und wenn die Stimmung richtig im Eimer ist geht es dann oft los. Drücke dir die Daumen, dass ihre Theorie bei dir auch zutrifft #klee

8

Oh ja meine Stimmung ist im Eimer... Könnte alle anblaffen die mit mir reden wollen.
Soviel frustschoki kann ich gar nicht essen.
Ich hoffe das deine hebamme recht hat.
Könnte sogar gerade mein Handy in die Ecke hauen, weil es nicht das schreibt was ich will. 😤

10

Du arme, da kann man auch nur genervt sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es alsbald losgeht!

Ich habe nächsten Freitag ET allerdings sah heute bei der VU alles noch unreif aus. Ich muss dazu sagen, dass ich aber keine Probleme habe außer etwas Schlafmangel.. Auto fahren geht auch voll klar.

Alles gute 🍀

LG Perla mit Babygirl 🎀