Hatte gestern mein 2. US-Screening und wir wollten eigentlich dieses mal nicht wissen was es wird. Die FA setzt den Sonokopf auf meinen Bauch und was lacht uns an? Ein eindeutiges Jungenouting Die FA hat zwar gleich woanderst hingeschenkt, aber da war es schon geschehen. Sollte wohl so sein
Der große Bruder ist jetzt total unglücklich, da er gerne nochmal eine Schwester wollte, die werdende große Schwester ist total happy weil ihr Wunsch erfüllt wurde.
Naja, jetzt haben alle noch ein bisschen Zeit sich auf den kleinen Mann zu freuen und ich kann Jungssachen für den Sommer einkaufen (mein großer ist ein Winterkind)
Ungeplante Überraschung...
Wir bekommen auch einen Jungen, mein Mann war die ersten Minuten auch etwas enttäuscht. Unsere Tochter gar nicht, die freute sich von Anfang an riesig. Ich selber bin schon gespannt wie es wird als Jungenmama.
Alles gute dir
Ups... Davor hatte (und habe) ich in jeder Schwangerschaft Angst, dass ich ungeplant zu viel sehe oder zu viel gesagt wird.
Daher schaue ich ab einem bestimmten Zeitpunkt erstmal weg, bis meine Ärztin dann was sagt. Aber die Restangst bleibt, dass es doch raus kommt.
Bei uns waren sich die Kinder auch nicht immer einig, was sie sich wünschen. Hat aber den Vorteil, dass sich einer auf jeden Fall freut. Bin mal gespannt, welche Wünsche dieses Mal ans Licht kommen, wenn sie von der Schwangerschaft erfahren.
Viel Spaß beim Babykleidung einkaufen!
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (14+0)
Wegschauen wollte ich halt nicht. Hatte imer gesagt, wenn dann raus kommt ist es halt so. Man selbst erkennt es ja auch nicht immer sofort.
Viel Glück dir beim überraschen lassen