Hallo,
Ich liege immernoch im Krankenhaus, vor 2 Tagen soll ich 5+1 (laut Uschall gewesen sein) und man hat nur eine minimini Fruchthülle gesehen ... heute ist sie 3x so groß (5+3) aber immernich keine embryonalen Anlagen zu sehn.
Hatte vor 5 Monaten erst ein Windei und jetzt voll Panik das es wieder eines ist ...
Meine 3 kids waren schon vor 5+0 zu sehen ... und jetzt hier wieder nichts?
Wie war es bei euch ?
Kann ich noch hoffen ?
Rechnerisch kann ich aber maximal erst 5+0 sein da ich meine letzte Periode am 24.01. hatte ...
Ohje, ich bin am verzweifeln... bitte nicht noch eine FG.
Danke fürs Lesen.
Lg
Hilfe, Hoffnung?
Für 5+3 ist das nicht ungewöhnlich. Bei 5+5 war bei mir eine leere Fruchthöhle zu sehen. Heute bin ich in der 17. Woche und das Baby ist zeitgerecht entwickelt.
Hey
Wieso bist du denn im Krankenhaus wenn ich fragen darf? 🙁
Du arme!
Ich verstehe, dass du dir sorgen machst, wenn es bei deinen ersten 3 Kindern immer schon früher zu sehen war und du schon ein windei hattest.
Aber mach dir nicht so große Sorgen, bei mir konnte man bei 5+0 nur eine mini fruchthülle sehen, Embryonale Anlagen und Herzschlag konnte man erst bei 7+0 sehen.
Bei 6+1 konnte man noch nichtmal einen dottersack sehen.
Ich drücke dir die Daumen!
LG nabue mit bauchzwergin 35+5
Hallo ...
Ich bin im kh weil ich Blutungen hatte und sie überwachen wollen.
Leider hatte ich schon 2 Windeier.
Die Ärzte reden hier so als wäre es zwingend notwendig das man jetzt was sehen muss, wohl auch aufgrund meines Hcg Wertes vor 2 Tagen (1200).
Ich nehme mir vor mich nicht so fertig zu machen ... aber das ist leichter gesagt als getan...
Danke für die lieben Worte
Lg
Da hast du ja sehr einfühlsame Ärzte erwischt😣
Ich glaube der HCG wert sieht ganz gut aus🤔
Liegt, soweit ich weiß, im normbereich. Allerdings bin ich auch kein Arzt.
Deine kleine Erbse entwickelt sich bestimmt super und in ein paar Tagen kannst du dann einen Embryo sehen 😊
Ich weiß, dass das immer leichter gesagt als getan ist😣
In drücke dir ganz feste die Daumen!
Also ich glaube auch nicht, dass du dich gleich verrückt machen solltest. So früh ist das ganz normal. Ich war erst bei 6+2 beim ersten US und da war bei mir alles da, aber selbst bei meiner Cousine war in der 7. Woche noch kein Herzschlag da, es ist also immer ganz unterschiedlich und man sollte da auch nicht die Schwangerschaften miteinander vergleichen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass alles gut wird !
Ich war bei 4+4 da und dann hat man noch nichts gesehen auch nicht bei 5+4 ausser eine Fruchthöhle...erst bei 6+4 habe ich etwas gesehen....plus Herzschlag...bitte versuche positiv zu denken es ist noch nichts verloren
....Daumen sind gedrückt glg
Dankeschön 😊 ich geb mein bestes.