6+3 - und plötzlich ist die Übelkeit weg...

Bin grad so verunsichert... gestern war es mir noch übel und ich war soooo müde (das seit etwa 4Tagen).
Heute ist alles wie weg.

Ist das ein negatives Zeichen - dass sich das Hormon abbaut?
Oder hatte das schon mal jemand und alles war gut?

1

Ich wünsche mir überhaupt irgendwie welche Anzeichen zu haben :/ ich habe rein garnichts

5

Wie weit bist du den?

9

7+4 habe am Freitag meinen FA Termin

2

Huhu :)

Mach dir nicht zu viele Gedanken und freu dich, das es dir jetzt gerade gut geht. Es gibt immer mal Tage wo es besser ist und Tage wo es schlechter ist. Das ist vollkommen normal. Mir ging es anfangs auch nicht jeden Tag schlecht. Sekbst wenn es dir die nächsten Tage gut geht, hat das garnichts zu sagen. Manche haben die ganze ss über keine probleme und bekommen am ende trotzdem ein gesundes kind. Wir sollten aufhören, von unserem Wohlbefinden abhängig zu machen, ob es dem Baby gut geht. Man kann ncihts haben und dem Kind geht es gut und genauso kann man das volle Programm mit Übelkeit und erbrechen haben und es stimmt etwas nicht. Also genieß einfach die Tage wo es dir gut geht :)

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 20+5ssw im Bauch ❤️

4

Ich danke dir! Natürlich hast du recht. Nachdem ich schon etliche FG hatte, bin ich einfach sensibel. Und dann war da die Kollegin, die meinte, als sie eine FG hatte, war die Übelkeit und das Brustspannen - päng - weg!
Okay, ich werde die guten Tage geniessen!
Alles Liebe

8

Okay dann kann man natürlich verstehen das du angst hast. Ich musste so etwas zum Glück noch nicht durch machen und bin deshalb Vielleicht etwas entspannter. Aber es kann eben alles und nichts bedeuten. Die Symptome verraten nämlich überhaupt nichts darüber, ob mit dem Baby alles ok ist. Und ständig fragen Frauen eben, ob es schlimm ist keine Anzeichen zu haben. Nein ist es nicht, weil es absolut ncihts aussagt!

Ich hoffe das kommt auch nicht böse oderso rüber. Ich verstehe jede Frau die Angst hat. Bevor ich angefangen habe das baby regelmäßig zu spüren, hatte ich auch Angst das irgendwas nicht stimmt. Aber nochmal, das kann man leider nicht anhand der Symptome fest machen. Glaub an deinen Krümel und dann wird alles gut 😇❤️

3

Hey😊

Das ist bei jedem anders! Bei mir waren die Anzeichen plötzlich in der 8. Ssw weg...und kamen dann ne woche später plus Übelkeit wieder 😅 dein körper verändert sich und muss mit den ganzen Hormonen erstmal klar kommen

Wenn bei den Vorsorgeuntersuchungen alles gut ist, ist das die Hauptsache!

Alles gute weiterhin 🌸😊

6

Ich danke dir. Darf heute zum FA. Bin gespannt und werde danach entspannt sein!😊

10

Ich wünsche dir, dass zumindest die Übelkeit nicht wieder kommt 😅 ich bin diese ss nur mit den kinder vomex Zäpfchen klar gekommen...so schlimm war es🙈

Versuch es einfach zu genießen, entspann dich und Freu dich auf deinen Termin! Ich darf am Freitag auch wieder “baby gucken“ 😊

Ist das deine erste ss?

Lg Myriam

weiteren Kommentar laden
7

Hallo ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst. Ich habe seit der 5ssw starke übelkeit, seit der 6ssw mit Erbrechen..alle 2 tage habe ich mal einen Tag, wo es mir besser geht. Am anfang habe ich mir echt Sorgen gemacht. Heute bin ich bei 7+6 und hatte morgens keine Übelkeit mehr und gar nichts. Habe total panik bekommen..naja was soll ich sagen, vor 5min hab ich die kloschüssel umarmt. Ich hätte den Moment ohne Übelkeit mehr genießen sollen 🙈🙈
Da ich auch FG hatte, kann ich deine sorgen voll verstehen. Aber es wird alles gut gehen💗
Man darf sich einfach nicht verrückt machen. Alles liebe dir

11

Ich hatte leider schon 2 FG, eins davon war ein Windei. Da hätte ich auch alle „Anzeichen“ und es ist leider nicht gut ausgegangen... Diesesmal geht es mir sehr gut bis auf ein bisschen Müdigkeit und hier und da ein bisschen Unterleibsziehen. Und es ist alles in Ordnung! Was ich damit sagen will, Versuch auf zu hören dich zu stressen! Man liest hier so oft umso schlechter es der Mutter geht umso besser gehts dem Baby. Es ist Schwachsinn, unnötige Angst macherei und es ist halt jeder verschieden!! Alles Gute & genieß die Kugelzeit!