Hallo Ihr lieben.
Bin jetzt fast in der 37 ssw.
Wollte mal wissen was ihr so die restliche Zeit macht. Außer schlafen und ausruhen
Ich bin echt schon aufgeregt; freudig aufgeregt...ist mein 2tes. Meine Tochter wird allerdings schon 5 und ich hab das Gefühl es ist wieder alles Neu 😊
Freu mich über Austausch 😊
LG Nadine mit BabyBoy 36ssw.
Was macht ihr noch vor der Geburt
Hallo 👋🏻
Ich komme am Freitag auch in die 37. ssw... ist unser erstes Kind...
Wir warten eigentlich auch nur noch... bin seit der 10. ssw zuhause da ich ins beschäftigungsverbot geschickt wurde.... also hatte ich viel Zeit alles rechtzeitig fertig zu bekommen....
Irgendwann zieht es sich sehr....
Lg Moonlight 😊
Hallo Nadine,
Ich bin ab morgen in der 33 ssw. Ich bringe das haus noch etwas auf Vordermann und richten am Wochenende sein Kinderzimmer ein. Bin auch schon freudig aufgeregt, unsrer große is schon 6, und mir kommt es auch so vor, als wenn alles neu beginnt. Hoffentlich kann ich das noch alles 😂😂
Liebe Grüße Tina
Hallo 🙋♀️,
Also ich habe zur Geburt zwar noch etwas Zeit, aber vor dem anderen Geburten habe ich noch alles gemacht was möglich war.
Auto sauber gemacht, Wohnung gründlich geputzt so dass es die die nächsten Wochen reicht das nötigste zu machen, Anträge schon mal ausgefüllt für Elterngeld,
die Forobücher aktualisiert, im Garten und Keller Ordnung gemacht, ins Fitnessstudio gegangen, Saunieren.
Dann hätte ich nach der Geburt einen freien Kopf und keine To so Liste mehr im Nacken 😅.
Lg
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 28. SSW inside
Also, wir bekommen unser erstes Kind und wollen vorher noch :
- ins Kino
- ins Theater
- ans Meer fahren
- einfach die letzten Wochen in Zweisamkeit genießen ♥️
Lieben Gruß
Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 31 ssw
Hallo 😊
Ich bin in der 34. Woche und wir haben so langsam alles aufgebaut und ich hab die Babysachen gewaschen, den Schrank eingeräumt usw.
Unsere Große ist dann fast 8 und freut sich tierisch auf ihre kleine Schwester 😍
Die Wohnung hab ich auch gewienert, aber das wird wohl auch noch ein einige Male passieren, bis die Kleine dann kommt.
Schlimm mit diesem Putzfimmel kurz vorher 😅
Huhu!
Ich komme am Freitag in die 37. SSW und habe das Gefühl die Zeit rast. Wir bekommen unseren 2. Sohn, aber beim Ersten kam mir das Ende sooo ewig lang vor.
Jetzt hat man jeden Tag war vor und der Kleine hält einen auf Trapp, sodass schwuppdiwupp wieder eine Woche vorbei ist.
Aber ich bin ehrlich gesagt froh, wenn's geschafft ist. Diese SS ist doch weitaus beschwerlicher und mir tut mittlerweile alles weh 🙈.
Liebe Grüße,
Sardine 35+5
Hallo,
Ich bin seit gestern in der 36 ssw. Spätestens bei 39+0 ist der KS.
Das bedeutet, wir haben noch ganz genau maximal 4 Wochen bis wir kuscheln dürfen, wenn sie sich nicht von alleine auf den Weg macht und den Startschuss gibt.
Ist unsere 3. Tochter, und der 3. KS.
Uns hat vor 2 Wochen die Grippe erwischt, und bin froh wenn jetzt dann alle Gesund sind. Einschließlich mir.
Wir haben auch schon alles fertig. Jetzt wird nur noch das nötigste gemacht. Und gewartet.
Liebe Grüße Mamamia mit bald 3 Töchtern an der Hand ❤️
Huhu ☺️ bin noch seeehr früh dran, aber möchte meine Pläne vor der Geburt mit euch teilen
Bin seit der 7 Woche im BV wegen der Arbeit und habe mir jetzt ein paar Dinge überlegt die ich in der Zeit gerne noch machen möchte 🥰
- ein näh Kurs für Baby Sachen belegen
- ans Meer fahren
- endlich mal ins Musical gehen 😍
- eine krabbeldecke nähen
- Sport in der Schwangerschaft
Und natürlich ganz viel Baby Sachen shoppen gehen 😁
LG Butterblume97 mit Flummy im Bauch (12ssw)😍
Ich bin zwar erst in der 29. SSW, habe mir aber vorgenommen noch ein paar Dinge nur für mich zu tun. Wie z.B. zum Frisör und zur Kosmetik (natürlich ohne Chemie) zu gehen.
Außerdem habe ich mich für den Mutterschutz schon mit einigen Freundinnen zum frühstücken verabredet 😄.
Das Kinderzimmer ist bis auf winzige Kleinigkeiten bereits fertig. Im Garten sind noch ein paar Sachen zu tun, aber das übernimmt mein Mann größtenfalls 😉.