Hallo ihr Lieben.
Ich habe Donnerstag 21.2. positiv testen dürfen und hatte heute FA Termin. Nun bin ich völligst verunsichert, da außer einer aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nichts weiter zu sehen war. Mein Arzt hat Urin genommen, jedoch kein Blut. Und mir einen weiteren Termin in 2 Wochen gegeben. Er schien nicht weiter beunruhigt zu sein, sagte jedoch auch, solange er im US nichts sieht gilt die ss nicht als bestätigt.
Kurz zu den Daten.
Erster Tag der letzten Periode: 16.1.
Eisprung: 1.2. (positiver ovu)
Zykluslänge: variiert zw 29-36 Tagen in den letzten 6 Monaten.
Ich bin nun völlig verunsichert da ich laut Rechnung ja schon Woche 6 sein müsste und man absolut nix sieht... oder rechne ich irgendwie falsch? Hatte das jemand von euch und es ist gut ausgegangen?
Lg
Völlig verunsichert nach US
Hallo
Du brauchst nicht verunsichert zu sein denn so früh kann man noch nichts sehen bei den meistens außer eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Die Einnistung kann ja auch was später stattgefunden haben . In 2 Wochen solltest du mehr sehen .
Ich wünsche dir alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Lg
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Das ist normal . Kann ja zb sein , dass die Einnistung länger dauerte .. In 2 Wochen wird man definitiv etwas sehen. Die meisten Praxen wollen einen häufig genau aus diesem Grund auch nicht vor der 8. SSW sehen. Versuch dich nicht verrückt zu machen und alles gute :)
Danke für die Glückwünsche und die schnelle Antwort. Da ich leider die letzten Jahre ziemlich viele gyn Probleme und einige kleinere und größere Eingriffe hatte durfte ich recht zeitnah hin.
Wahrscheinlich bin ich genau deshalb auch so verunsichert bzw ängstlich...
War sehr verwundert da viele schon schreiben, dass sie um diesen Zeitpunkt schon „mehr“ auf dem US sehen durften...
Danke euch fürs mut machen 🍀🍀🍀