Hallo ihr lieben🙈
Ich muss jetzt einfach nochmal eine Runde meckern.
Ich weiß, so blöd wie es auch klingt, aber langsam habe ich es echt satt. Ich komme 24/7 einfach nicht mehr zur Ruhe ich hab schon 1000 sachen probiert von warmer Milch, heißes Bad etc.... Aber nix hilft ich bin einfach dauerhaft angespannt kriege nachts kein Auge zu und selbst wenn ich in der früh einschlafe, habe ich dennoch keinen erholsamen Schlaf.....
Geht es euch denn auch so oder bin ich die einzigste 😭😭
Ich hoffe, dass das alles sehr bald vorbei ist🙈
38 ssw innere Unruhe, Schlaflosigkeit jammerpost.....
Gute Nacht oder schon guten morgen? 😂
Ich bin jedenfalls auch seid 2 Stunden schon wieder wach, bin erst 16ssw und das geht seid zwei Wochen so, hatte es aber bei meiner Tochter auch.
Zum einschlafen hilft mir momentan eine kleine Routine, aus einem Bad einem Tee, eincremen danach und bewusst mich zum Schlafen hinlegen. Für das nachts hellwach wachwerden habe ich aber leider auch noch nichts passendes und so schlawiner ich durch Foren um 4uhr 😂
Hahaha ja immerhin sind wir schon zu zweit 🙈
Durch die Schwangerschaft merkt man erst wie wertvoll es eigentlich ist einfach einschlafen und durchschlafen zu können 🤔😱 ich hoffe das nimmt echt bald einen normalen Rhythmus ein🤐😂😖
ich steh jede nacht um die gleiche uhrzeit auf und schlaf dann nsch einer stunde wieder ein und um 7 steh ich wieder auf und bin totsl müde 😓26ssw
Hatte ich auch zur ende gehabt und dachte irgendwann bekomme ich es hin durchzuschlafen aber nix da jetzt ist mein bwby seit 5 wochen da und kann immer noch nicht so gut schlafen 😂 also schlaf lieber jetzt
Das sind wohl leider die lieben Hormone. 🙈 Sind schon im „Muttimodus“... Ich habe das auch seit Wochen und komme jetzt in die 40. SSW
Bin oft sehr früh wach. Manchmal liege ich auch von 3-6 Uhr zB wach und kann partout nicht einschlafen. Ich hoffe dass es sich durch die Geburt in sofern ändert, dass man dann auch müde ist und schlafen kann wenn das Baby schläft. Trotzdem ist es wohl mit dem erholsamen Schlaf erstmal lange Zeit für uns vorbei 😅🙈 Meine Hebamme hat mir geraten nachts nicht zu aktiv zu sein wenn ich aufwache. Das Baby nimmt nämlich gerne mal unseren Schlaf-wach Rhythmus mit auf. Bisher ist sie nachts allerdings eher ruhig bei mir. Habe also Hoffnung dass das nach der Geburt so bleibt.😬
Dir alles Gute weiterhin!
Huhu Sani98,
Bei mir ist es momentan total das Gegenteil 🤷🏽♀️.
Ich könnte 24/7 durchschlafen und Dornröschem spielen 😂. Aber ich vermute das es an meiner minimalen Wehentätigkeit liegt was die Ärztin mir bestätigte 🙂..
Als ich die Schlaflose Zeit hatte, hat mir das hören von entspannungsmusik geholfen 🙂 vielleicht hilft es dir auch ?
Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy 36 Ssw
Das habe ich auch schon probiert des hilft leider garnix bei mir 🤐😭