Hämatom Gebärmutter durch Autounfall 7ssw.

Ich hatte Donnerstag einen Autounfall. Ich bin mit 50 kmh in ein anderes Auto gefahren, weil die Frau einfach meine Spur kreuzen wollte. Ich habe sie erst gesehen, als sie schon fast direkt vor mir war. Bremsen hat nichts mehr gebracht.

Alle Airbags sind auf gegangen, Auto und Frontscheibe kaputt. Es war so furchtbar, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Weine jetzt noch, wenn ich daran denke. Die Explosion von den Airbags hat so gestunken und gequalmt dass ich dachte das Auto brennt.

Im Krankenhaus wurde dann ein Schleudertrauma und ein hämatom (1,7cm) in der Gebärmutter festgestellt. Herzaktivität war noch da, aber ich soll mich schonen, kein gv und kein Sport.

Kennt das jemand? Hab große Angst.... Traue mich kaum was zu machen.

LG

1

Hallo ich hatte auch ein Hämatom bei meiner zweiten schwangerschaft...es ist dann nach und nach abgeblutet nur minimal.. drück dir die Daumen

2

Hi

hatte auch ein Hämatom.
Außer schonen, Magnesium, nichts schweres heben, kein Gv und Sport kannst du leider nichts machen.

Es wird sich von selbst resorbieren und abbluten.

Viel Glück und gute Besserung

3

Oh gott, das tut mir leid, dass du das erleben musstest! Und dann noch so einen üblen Unfall😟 ich hatte auch einen, zwar viel weniger dramatisch aber trotzdem traumatisch, gerade weil man noch schwanger ist. Versuch viel darüber zu reden. Das Hämatom wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit abbluten oder sich intern regeln. Natürlich musst du dich an die Vorschriften halten. Ich hoffe, du wurdest zur Beobachtung dabehalten?

4

Ja war 3 Tage im Krankenhaus und hab immer noch Schmerzen. Danke für deine Worte. Ich hoffe einfach, dass alles gut wird. Der Frauenarzt wird mir Montag hoffentlich mehr sagen können :(