Immer unterschwellig übel

Ich bin heute 6+4 und hab immer von mittags an bis in den Abend/ Nacht eine unangenehme unterschwellige Übelkeit! Kennt das noch jemand ?!
Ich muss zum Glück nicht Erbrechen.
Was tut ihr dagegen?

1

Hallo,
das ist die typische Schwangerschaftsübelkeit. Hatte ich von der 7 bis etwa 12 Woche. Immer wieder was kleines Essen half bei mir, am besten Kohlehydrate. Ingwertee soll auch helfen. Ich glaube das ist dein Blutzuckerwert der immer absackt.

2

Ja genau mit Ingwer versuche ich schon .. Danke ! Hat es bei dir dann aufgehört nach der 12 Woche ?

3

Ja, war schlagartig weg. Erst so in der 35. Woche hatte ich wieder mit Übelkeit zu tun weil das Kind schon so viel Platz einnahm und gegen den Magen drückte...

4

Bei mir hat das Schüsslersalz Nummer 5 sehr gut geholfen. Und ingwer und Pfefferminztee.

5

Hab das jetzt in der 2. Ss sehr stark, teilweise auch mit Erbrechen. Meine Hebamme hat mir wala gentiana Magenglobuli gegeben und es ist deutlich besser geworden. Auch wenn ich eigentlich nicht unbedingt an Globulis glaube 🤷🏼‍♀️

6

Huhu... in dieser Schwangerschaft hatte ich das auch. Bei mir hat wirklich nur geholfen regelmäßig - teilweise jede Stunde - zu essen. Sobald der Blutzuckerspiegel sank, wurde mir wieder übel. Erbrechen musste ich nie. Ab der 12. SSW war es von einem auf dem anderen Tag komplett weg. Liebe Grüße

7

Das macht Hoffnung :-)