In welchem Laden kann man sich MY Junior KiWas angucken?

Hallo die Damen :-)

Meinem Mann und mir gefällt der My Junior sehr gut...gerne möchten wir diesen im Vergleich mit anderen KiWas testen...

wisst ihr, welche Läden den im Sortiment haben?

Wenn er uns da nämlich im Vergleich zusagt wollen wir auf dem Rückweg vom Osterurlaub über den My junior shop in achern fahren...

Ich freue mich auf Eure Kommentare:-)

Habt es fein <3

1

Guten Morgen,

Es kommt ja drauf an, welche Geschäfte du in der Nähe hast.

Danach würde ich an deiner Stelle einfach mal Googlen.

LG Tanja 23+6🥰

2

Das habe ich schon versucht...wurde aber dabei nicht schlauer...

Hab daran gedacht, dass jemand sagt "ach baby one hat die in der Austellung"...dann wären wor einfach zum nächsten Baby One gefahren... :-D

Wir sind noch absolut unbeholfen 🙈

3

Das kommt bei Baby one auf die Größe der Filiale an. Ich habe zwei in der Nähe . Eine kleinere und eine größere. Die größer hat mehr Kinderwagen, aber in er Regel sind die gängigsten dabei. Zur Not anrufen.

Ich habe auch viel gegoogelt und telefoniert

weiteren Kommentar laden
5

Storefinder auf deren website ist doch ganz einfach:

https://my-junior.com/de/shops

6

Ja..aber das sind ja reine my Junior stors...ich suche einen laden der auch andere modelle hat, damit wir besser vergleichen können ;-)

7

Nein sind es nicht... es sind Händler. Zb die Familien Bande Kette. Schau doch die Liste an.

Babyone führt diese Marke nicht.

weitere Kommentare laden
10

Wir haben einen My Junior Kinderwagen für unseren Sohn. Ich bin super zufrieden mit dem Kinderwagen. Ich habe mich zu 100 % auf die Bewertungen verlassen da ich es nicht einsehe 1.000 Euro oder mehr für einen Kinderwagen auszugeben. Also ich kann ihn nur empfehlen und der Kundenkontakt ist auch super freundlich 😉

11

Vielen Dank für Deine Rückmeldung - genau das wollte ich hören...ist der auch für Waldwege geeignet?

12

Man kann damit auch durch den Wald aber dafür gibt es sicherlich bessere Kinderwagen 😉. Aber es geht 😉

weiteren Kommentar laden
16

https://my-junior.com/de/shops
Hey, hier findest du alle Großhändler, die My Junior Kinderwagen führen. Ansonsten kann man auch erstmal kostenlos 30 Tage testen, hatten wir damals auch so gemacht und ihn dann behalten :) Wenn du genau wissen willst, ob der Laden in deiner Nähe den Wagen hat würde ich vorab anrufen.
LG

17

Danke!