ey ihr lieben,
hätte mal eine frage ich bin das erste mal schwanger und bin noch ziemlich am Anfang laut Rechnung 7+5..
Aber irgendwie beunruhigt mich das letzte ultraschall Bild es sieht so komisch aus oder ? obwohl der Arzt sagte es wäre alles in Ordnung.. wie empfindet ihr es?
Ultraschall Bild sieht komisch aus 🙈
Was findest du daran komisch? Sieht für mich völlig normal aus. In dem Stadium sieht man eben noch keinen „richtigen“ Menschen, sondern ein knubbelig mit kleinen Gliedmaßen
Danke 🙈 ich weiß auch nicht glaube mache mir einfach zuviele Gedanken 😐
Da sieht alles ganz normal aus.auch für die ssw
Danke für deine Nachricht! 😊
Was sieht denn daran komisch aus? Sieht ganz normal aus.Und wenn der Arzt nix sagt ist alles tutti😀
das es normal aussieht weis ich ja eben nicht ist meine Aller erste Schwangerschaft bin wahrscheinlich zu sehr verunsichert 🙈
Ja, aber wenn was wäre meinst du nicht dein FA hätte es dir gesagt?
Das Bild sieht total normal aus und ist auch ne ganz ordentliche Qualität. Freu dich also später auf tolle Bilder.
Was ich dir aber unbedingt sagen möchte: wenn dein Arzt sagt es ist alles normal dann ist es dass auch. Googel nicht, mach dich nicht verrückt. Sonst wirst du wahnsinnig, du bist ja noch relativ am Anfang, ich bin nur einige Wochen weiter, aber diesbezüglich weiß ich wovon ich rede. Du machst dich nur selbst verrückt! Vertrau deinem Arzt!
ja das ist mein Problem.. ich google wirklich alles.. !! Das sollte ich vielleicht mal wirklich lassen das macht mich nämlich wie du sagst nur verrückt.. ich danke dir 😊
Ich finde auch, das sieht normal aus.
Aber gewöhn Dir gleich an, beim Arzt echt alles zu fragen, nur keine Scheu.
Es ist auch meine erste Schwangerschaft aber meine Ärztin hat immer ganz toll erklärt, was man sieht und warum das jetzt so ist und ob das normal ist und alles. Und wenn ich was nicht gesehen hab oder verstanden, hab ich nachgefragt und sie hat es noch man erklärt ;)
das werde ich auf jeden Fall zukünftig tun. danke für deine Antwort 😊
Warum hört denn da die Herzschlagkurve auf?
🤦🏼♀️
weil in dem Moment das Bild gemacht wurde 😊
Sieht doch normal aus... und wenn der Arzt sagt das alles in Ordnung ist dann wird’s wohl so sein...