Hey, wie sind eure Erfahrungen mit dem Test? Und ab wann geht ihr zum Frauenarzt? Hoffentlich können wir uns freuen... schönen Sonntag
Wie zuverlässig ist der Test wirklich?
Ich hatte damals dasselbe Ergebnis und bin jetzt in der 31. SSW 😄 Herzlichen Glückwunsch! Das erste mal beim Frauenarzt war ich in der 8. SSW inkl schlagendem Herzchen.
Glückwunsch 🤗
Ich mach nur diese Test, meiner hatte auch 2-3 angezeigt, heute bin ich in der 24. Ssw
Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 24. Ssw
Ich habe mir den auch geholt stand 2-3 drauf.. zu dem Zeitpunkt war ich in der 5ssw.. bin jetzt Ende der 8 Woche.. also der Test ist schon ziemlich sicher! herzlichen Glückwunsch 😊
Der Test ist extrem zuverlässig. Kenne niemanden, der damit falsch positiv getestet hat.
Ein Termin beim Frauenarzt macht ab der 8. SSW Sinn. Dann siehst du auch ein schlagendes Herz. :)
Vielen lieben Dank. Das beruhigt. Dann drücken wir jetzt kräftig die Daumen :))
Sehr zuverlässig... hatte den auch und bin mittlerweile 13. Woche
Ich hatte denselben auch mit 2-3 und bin nun in der 36. SSW! Finde die sehr zuverlässig. Haben erst mit einem günstigen getestet und den dann nochmal damit ich wirklich sicher bin.
Herzlichen Glückwunsch 😀
Ihr seid alle toll 😁 vielen dank und euch allen auch alles Liebe mit dem kleinen Wunder :)
Hatte den auch 😊 nun bin ich in der 18. ssw und alles läuft gut.
In der 7. woche war ich beim Arzt. Dort hat man schon das Herzchen schlagen sehen🥰
Alles liebe für dich
Jessi
Herzlichen Glückwunsch... das Ergebnis habe ich auch 🤗 ich werde morgen mal anrufen. Letztes mal hatte ich meinen ersten Termin 7/8 Woche.
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch auch für euch. Toi toi toi