Wie die Zeit rennt... *silopo*

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal kurz loswerden, dass ich finde, dass die Zeit nach der 12. ssw ganz schön schnell vorbei geht...😅
Kann kaum glauben, dass ich am 2.11. den ersten positiven Test in den Händen hatte und nun schon in der 22. Woche bin 🥰

Die Wartezeit bis nach der 12. Woche kam mir unendlich lang vor...und inzwischen ist schon etwas mehr als die Hälfte der SS vorbei 🤯🥳

Ging/geht es euch auch so?

1

Ich bin gespannt und hätte nichts dagegen, wenn die kommende Zeit etwas schneller vorbeigehen würde, als bis zur lang ersehnten 12. Woche 😄 Bin heute 13+2 und im Nachhinein denke ich auch „man ging das flott“, aber die Zeit kam mir eeeewiiiig vor 🙄
Alles Gute dir weiterhin!

2

Oh ja, jetzt ist es meine 2 ss und die Zeit rast.
Anfang September erste mal Herzschlag gesehen und jetzt bin ich schon 30ssw.😊

3

Ich bin heute 5+5...und ich finde es zieht sich waaaaahnsinnig die ersten Wochen.
Gerade die Zeit vom positiven Test bis zum ersten US mit Herzsschlag...
Gut zu wissen dass es ab der 12.ssw schneller geht :-p

4

Das stimmt wohl. Bin mittlerweile auch schon Anfang der 17.Ssw.
Das einzige was einen jetzt noch so ewig vorkommt, ist die Zeit zwischen den Arztterminen 🤦‍♀️😅
Aber sobald man beim Termin war,denkt man wieder: ach so lange war das ja dann garnicht 🤣🤣🤣

5

Bei mir ist es so; dass sogar die Zeit bis zur 13. Woche gefühlt verfliegt (bin jetzt 11+3). Aber das liegt wohl daran; dass ich schon einen Wirbelwind hier rumspringen habe und da geht die 2. Schwangerschaft oft unter - gerade jetzt wo es mir besser geht.

LG Isi

6

Huhu 😊 ja du hast vollkommen recht. Habe am 19.10 positiv getestet und jetzt schon 24. Woche😱 die Zeit vergeht wie im Fluge. Warte allerdings schon sehnsüchtig auf den Mutterschutz... ist mein drittes Kind....

7

Auf jeden Fall! Ich hab nur noch 6 Wochen bis zum ET und die Zeit vergeht wie im Flug. Es gibt auch noch soviel zu erledigen. 🙈