18ssw babybauch mit Übergewicht?

Huhu, ich bin interessiert an euren babybäuchen mit Übergewicht? Ich bin erst in der 10ssw, muss aber in der 18ssw zu einer Hochzeit. Es ist mein erstes Kind und mich würde interessieren ob ich dort schon ein schwangerschaftskleid benötige? 🤗 wie sehen eure Bäuche aus? Ich würde mich riesig über Bauchfotos freuen 🥰🙏

1

Ich bin auch übergewichtig. Bauch hab ich sehr spät bekommen und auch verhältnismäßig wenig. Also meine T-Shirts passen größtenteils immer noch (bin in der 36. Woche).

Hab aber auch stark mit Übelkeit und Erbrechen zu tun und hab erstmal 7 kg abgenommen und bin erst jetzt 4 kg über Startgewicht.

Also das ist trotzdem sehr unterschiedlich :)

Bin aber froh, dass mein Bauch so klein ist. Will nach der Schwangerschaft eh abnehmen und dann ist es nicht so viel 😅

2

Das stimmt wohl, abnehmen möchte ich danach auch gerne .. das will ich aber sowieso schon so lange 🤦🏽‍♀️ Teufelskreis ...
ich bin die ganze Zeit am rätseln, meistens kaufe ich mir meine Kleider immer ca. Monate vor einer Hochzeit, da es für dickere Frauen halt auch so schwierig ist etwas zu finden, bestelle daher gerne.. nun weiß ich nicht was ich tun soll... 😧 schwierig schwierig 😬

3

2* Monate

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

17+2

5

Bin mit 73kg gestartet auf 1,67m. Nun sind es bereits 82kg. Ich habe auch am 14.2. Geheiratet. Das Kleid passte vor der Ss und in der 14. Woche mussten am Brustumfang 10cm erweitert werden. Am Bauch nichts. Obwohl er schon gewachsen ist
LG Marina mit 🐛17+4💐

6
Thumbnail

Zum Vergleich 7. Woche

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu, ich bin erst 13.ssw,aber mein Bauch sieht so aus wie ca. 18-20.ssw, aufgrund von schneller Folgess.
Bin übrigens sehr übergewichtig.

Alles Liebe :)

8

Ich bin leider auch stark übergewichtig und aktuell in der 15 SSW.
Ich habe bisher (seit Beginn der Schwangerschaft) ca 5 kg abgenommen. D.h. bei mir sieht man gar nichts. Kann mir auch vorstellen das es in drei Wochen noch so ist.
Da ich sowieso nur sehr weite Oberteile und Leggings trage wird das lange so gehen und nicht auffallen, und ich freue davon aus das ich meine gewohnte Kleidung noch einige Zeit anziehen kann.

12

Ich denke mal am Bauch wirst du keine Probleme haben. Bin zwar nicht wahnsinnig dick, aber Bauch hat man in Woche 18 erst leicht gesehen. Mein Mann und ich haben es gesehen, aber Freunde und Bekannte waren der Meinung, dass man überhaupt nichts sieht.

Habe allerdings ganz schön viel Busen zugelegt, das solltest du ev. beachten! Bei mir waren es >2 Körbchengrößen, allerdings der Großteil noch vor der 13. Woche, obwohl ich bis dahin überhaupt nicht zugenommen hatte. Jetzt passen die neuen BHs schon wieder nicht -.-

13
Thumbnail

Das war in der 22 Ssw. Bin auch übergewichtig....

15
Thumbnail

17 SSW, Minibauch zu sehen - aber ich passe noch in meine Sachen

17

Also ich bin heute in die 18 SSW gekommen und auch übergewichtig. Habe mit 97 kg gestartet.
Ich hab schon mehr Bauch bekommen fange auch an weitere Hosen zu tragen ( trage sowieso gerne Haremshosen:-D)
Denke es kommt auf das Kleid an welches du tragen möchtest. Ein normales langes Kleid wird locker passen.

18

Ich bin auch übergewichtig. Bei mir verteilt sich's recht gut (ist immer so, ob schwanger oder nicht), ich habe also eher mit breiten Beinen, dickem Po zu kämpfen, Bauch und Taille ist nicht so mein Zunehm-Ding.

Bauch hat bei mir ewig gedauert. Jetzt in der 18. SSW kann man's langsam mal sehen von der Seite. Wenn ich mich frontal vor den Spiegel stelle habe ich immer noch eine recht schmale Taille, mit schwarzem T-Shirt könnte man meinen ich hätte bloß ein bisschen an den Hüften zugelegt. :D

Ich glaube das ist aber sehr unterschiedlich, kommt immer auf die jeweilige Statur an und wie man veranlagt ist.

19
Thumbnail

Das Bild stammt aus der 17. Woche (von vorne) =)