Hallöchen,
ich bin bis jetzt miz starker Übelkeit verschont worden. Die letzen 3 Tage allerdings hat es sich stark bemerkbar gemacht, ich müsste mich wirklich zusammenreissen um nicht brechen zu müssen. Heute allerdings geht es mir schon fast "blendend" keine Müdigkeit, keine Übelkeit, sogar die Brust schmerzt nicht, gestern Abend noch konnte ich nicht einmal ein Bisschen Kälte ertragen.
Lange Rede kurzer Sinn - ich habe erst Ende März den nächsten Arzt Termin, da ich bereits 3 Früh Abgänge hatte mache ich mir ständig Sorgen, dass der Krümel nixht weiter wächst. Unterleib Krämpfe sind heute auch plötzlich verschwunden.
Ist das normal, dass die Symptome kommen und gehen?
Wie war es bei euch? Ich weiss m die Frage wurde 1000 Mal gestellt aber vllt könnt ihr mich etwas beruhigen?
Ganz liebe Grüsse
Rini
10ssw Symptome wie ist/war's bei euch - fangen die erst an oder lassen die nach
Hey :)
Ich habe auch gerade was gepostet..
Mir geht es genauso ...
Letzte Woche schlecht , Unterleibs ziehen , Brüste , Schnupfen .. volles Programm !
Sa/so nichts.. nur Brüste .
Heute war alles gut .. versuche die Anzeichen oder nicht Anzeichen nicht zu bewerten , versuche es . Aber wenn dein Kopf durchdreht darfst du sicher deinem Krümel schon vorher anschauen 🌸
Hahah ja dann sind wir schon zu zweit :)
Ja theoretisch hat die FA gesagt, ich könnte jederzeit kommen, da sie es immerhin 4 Wochen bis zum nächsten Termin sind. Aber ich will auch nicht wie ein Hypochonder da ständig auf der Matte stehen:)
Naja so leichtes UL Ziehen ist jetzt wieder da, hab ne Wärmflasche gemacht.
Dann wünsche ich dir alles Liebe und drücke dir alle Daumen, dass du auch entspannt bis zum nächsten Termin durchhälst und natürlich eine bilderbuch SS ;)
Moin
Ich bin erst gerade in der 9. SSW, aber meine Symptome kommen und gehen schon die ganze Zeit. Morgens gehts mir eher gut und Überkeit, Müdigkeit und UL-Ziehen, kommen dann im Laufe des Tages - oder auch nicht, ist immer anders.
Die Sorgen kenn ich auch, ich hatte zwar nie eine FG, aber ich bin alt
LG
Ich bin in der 18. Woche und bei mir wechseln sich die Symptome ab. Übelkeit hatte ich nur drei Tage(zum Glück ohne Spucken und indem ich was gegessen habe, wurde es besser), dann gab's immer mal Müdigkeit, ab und an mal Kreislauf, unterleibsziehen wie bei der Mens hatte ich auch am Anfang, die sind nach den ersten Wochen aber weggegangen. Jetzt kommen gerade Blähbauch und Kurzatmigkeit dazu. Viel essen kann ich seit zwei/ drei Wochen auch nicht mehr auf einmal. Also vermutlich ist alles ok, wenn Symptome auch mal gehen
Huhu!
Also ich hatte nie Übelkeit, aber alle anderen Symptome wie Bauchziehen, Verstopfung, Heißhunger etc waren wirklich an 9+0 komplett weg! Ich war so beunruhigt, dass ich an 9+3 ins KH bin weil ich so unsicher war. Es war aber alles gut und ist es bis heute (16 SSW). :)
Klar ist das normal. Bei mir kamen Symptome erst in den letzten paar Wochen.