Mittelohrentzündung - 15+6

Hallo liebe Mädels,

ich bin heute bei 15+6 und habe eine akute Mittelohrentzündung 😫 seit 2 Wochen plagen wir uns hier schon mit der richtigen Grippe, die mein 5j Sohn aus der Kita mitgebracht hat. Eine Woche hatte er hohes Fieber, ich hatte zum Glück nur einen Tag Fieber. Aber bei mir hat sich die Influenza aufs Ohr gelegt. Heute morgen bin ich mit sehr starken Schmerzen aufgewacht, die Tage davor waren die Schmerzen wenigstens erträglich. Ich hab geweint wie ein kleines Kind 😑

Bin dann sofort zum Hausarzt. Der war erst skeptisch wegen dem Antibiotika, aber als er in mein Ohr schaute, meinte er, dass das ohne wohl nicht weggehen wird 😫 hab jetzt ein AB bekommen und schmerzstillende Ohrentropfen. Fühl mich mies ggü. meinem Baby, aber die Schmerzen halte ich auch nicht mehr aus 😞 Ich hoffe mein Baby verzeiht mir die Medis und nimmt keinen Schaden. Ich bin so glücklich, dass ich nach meiner FG nach einem Jahr endlich wieder schwanger wurde und jetzt das ☹️ Hoffentlich passiert nichts.

Sorry für mein langes Gelaber, ich wollt das einfach mal loswerden.

Lg -.sunshine.- mit Emil 5J 👦🏼 an der Hand, ⭐️ (2017) im Herzen und Mucki 💙 (15+6) im Bäuchlein

1

Hallo meine Liebe,

bei uns vor 3 Wochen das gleiche.
Die kleine hat eine Influenza angeschleppt, daraus hat sich bei mir beidseitig eine schwere Mittelohrentzündung gebildet.
Ohne Antibiotika ginge laut Arzt gar nichts und ich hatte auch solche starken Schmerzen das ich den ganzen Tag hätte weinen können.
Es gibt Antibiotika die man extra in der Schwangerschaft nehmen darf also mach dir nicht so arg schlimme Sorgen, die kleinen schaffen das 😊