Hallo ihr lieben,
Ich hab morgen Vormittag wieder eine routinemäßige Untersuchung, bin jetzt bei 36+2. Ich hatte die letzten Monate kaum Lust auf Sex, aber seit ein paar Tagen... Jetzt überlege ich, ob mein Mann und ich wohl heute noch kuscheln könnten, oder ob das morgen 1. offensichtlich für die Gyn wäre (das wär mir irgendwie unangenehm) und 2. den pH- Wert verfälscht (Abstrich wird routinemäßig gemacht)?
Klar, ansonsten gehts auch einfach mit Kondom, aber ich dachte man könnte ja die Prostaglandine nutzen, da sich GMH/ MuMu- technisch noch so gar nichts tut. ;)
Liebe Grüße und lasst euch nicht wegpusten. :)
Sex vor Gyn- Termin?
Wenn ihr Lust habt, wäre der Gyn Termin für mich kein Hindernis 😊
Liebe Grüße
Ich denke das beides der Fall wäre. Er wird es sehen und ein Abstrich sollte man 24h nachdem man Sex hatte oder Vaginaltabletten oder sonst was eingeführt wurden machen. Erst dann soll alles sicher raus sein. Ersteres würde mir nix machen glaube ich. Zweiteres wäre schon eher ungünstig. Also ICH würde bis nach dem Termin warten. Da mir mein Arzt aber nie gesagt hat das ich bitte vor Terminen keinen Sex haben soll ist es vielleicht auch nicht so schlimm.
Hm, ja, das hab ich mir gedacht. Wäre ja blöd, wenn der Abstrich aussagt, dass was mit dem pH Wert nicht stimmt.
Sex mit Kondom dürfte doch am pH- Wert aber eigentlich nichts ändern, oder?
Ich glaube nicht. Aber bin da nicht so der Fachmann. Nehmt eins und wenn der Abstrich schlecht sein sollte sagst du bescheid und dein Arzt wird dann schon wissen ob es Schuld sein kann oder nicht. Kann mir aber nicht vorstellen dass ein Kondom den Wert verändert.
Also verbergen können wirst du es denke ich nicht wenn ihr kein Kondom benutzt.
Wäre für mich jetzt aber auch kein Grund zu verzichten.
Du bist ja nun noch nicht so weit, dass sich am Muttermund dringend was tun muss.
Das stimmt, aber ich bin ungeduldig. ;) Es würde sich durch Sperma ja auch nur etwas tun, wenn das Drumherum bereit ist, wenn ich das richtig verstanden habe!?
Vorzeitig rausschmeißen will ich sie ja nicht, aber ein bisschen anstupsen, sodass ich nicht über die 40 Wochen gehe fänd ich vielleicht ganz gut. ;)
Ihr müsstet ganz schön viel Sex haben, damit die Spermien irgendwas anrichten. Und ja, wenn der Rest nicht bereit ist, bringt kein Anstupsen dieser Welt irgendwas.
Wir hatten gestern Sex und ich hatte heute einen Gyntermin mit Anstrich. Allerdings waren so 20 Std dazwischen und ich war am Abend baden. Ph war ok.
Vllt gehst du heute auch noch baden? Ansonsten sollte Morgen beim Abstrich der PH Wert verändert sein, musst Du halt notfalls noch mal kommen. Denke auch, dass der Frauenarzt damit leben muss, wenn er nicht sagt, dass man auf Sex vorher verzichten soll.
darüber hatte ich mir jetzt noch nie gedanken gemacht.. ich denke wenn „frau“ darauf achten sollte, hätte der gyn sicher informiert;) lg
Ich glaube nicht, dass sie das mitbekommt. Ich hatte schon vor diversen Untersuchungsterminen Sex, ich glaube sogar schon mal morgens vorm Termin. =)
Ob es den PH verfälscht ist spannend, bei mir hat es das scheinbar nicht (waren alle normal).
Selbst wenn sie es sehen würde - da du schwanger bist weiß sie vermutlich, dass ihr Sex habt. ;)
Huhu
Also meine FÄ hat es vor einer Woche nicht bemerkt da hatten wir um 11:15Uhr Termin und Abend vorher geherzelt... Blöd war nur als sie den PH Test gemacht hat wurde der natürlich Schlagartig Blau statt wie sonst Orange und ich musste es ihr blöderweise Beichten sie hat mich er doof angeguckz und dann mega fett gegrinst.
DAS muss dir nicht peinlich sein wenn die sonst in Pilz und Infektionen rumdottern ist Sperma oder viel Schleim das kleinere Problem.
Doof wirds nur mit Gleitgel vorallem wenns nach Erdbeer riecht *lach* ansonsten alles gut.