Hallo ich war heute beim Frauenarzt. Wäre 5+2 Ssw. Man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen . Die Ärztin hat Blut abgenommen und ich muss nächsten Dienstag wieder hin. Falls ich Blutungen oder so bekomme, dann natürlich gleich. Sie war sehr pessimistisch. Ich mache mir jetzt natürlich Gedanken
Nur leere Fruchthöhle 😢
Bei mir hat man so früh auch noch nichts gesehen. Hab Geduld :)und nicht pessimistisch denken:)
Aber dann würde ich mir zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Gedanken drum machen. Beim nächsten Mal wirst du sicher etwas sehen können oder sogar schon mit Herzschlag belohnt werden. 🍀
Hey das ist mein Bild von 5+3.
ich weiß ja nicht ob es dir weiter hilft. Aber denke jetzt erst mal nicht über sowas nach. Du bist erst schwanger. Dein Körper arbeitet. Gib ihm Zeit und die Chance was daraus zu machen. Versuche die negativen Gedanken aus deinem Kopf zu streichen. Ich musste auch noch mal 2 Wochen später hin. Hab mir dabei nichts gedacht. Sondern einfach nur bis dahin noch so und so viel Tage und dann sehe ich es wider und das Herz wird auch schlagen. Ich hab immer nur gedacht ich bin schwanger. Mehr nicht.
Bitte bitte 🥺 lass gute Gedanken zu. Ich lese das hier so oft. Es wird so früh gegangen der Arzt macht komische Andeutungen na klar was will man denn da auch schon groß sehen. Und dann wird noch Blut abgenommen dann ruft man an will wissen wie der Wert ist und schon gerät wider alles ins Wanken. Ich hab das z.b nie gemacht. Ich bin hin mir wurde bestätigt ich bin schwanger und dann bin ich glücklich nach Hause. Und nach 2 Wochen wider hin. Und jetzt bin ich ab morgen in der 35. ssw.
Liebe Grüße
Also ich war an 5+0 und es war eine leere Fruchthöhle zu sehen. An 6+4 dann zwei Fruchthöhlen mit je einem schlagenden Herzchen. Heute 18+3 mit Zwillingen.
So früh muss man noch überhaupt nix sehen. Warte ab, in 2 Wochen ist alles da
Ich glaube da ist alles in Ordnung
Hallo :)
Ich war auch heute bei der FÄ und bin heute 5+0.
Bei mir sah man auch nur eine leere fruchthöhle.
Hast du vielleicht ein Foto?
LG lililu
Nein ich habe leider kein Bild bekommen. Die Ärztin war allgemein so kurz angebunden und total unsensibel.
Bei meiner ersten SS war ich das erste mal bei 5+6 beim Gyn. Und man sah da nur eine leere Fruchthöle. Zwei Wochen später hat man den kleinen Mann plus Herzschlag gesehen.
Meine Ärztin hat mich extra erst in der 8. SSW einbestellt, da man vorher wohl noch nix groß sieht. Angerufen hatte ich auch in der 6. SSW (weiß nicht mehr genau, wann, also 5+irgendwas ^^). Ich hätte natürlich auch vorher „gedurft“, aber dann kommt es eben vielleicht zum Rätsel raten und unnötige Sorgen.
Das hat mich echt entspannt, denn in der 8. Woche haben wir das Herz gesehen und der Bluttest war auch eindeutig :)
Was ich damit sagen will - du musst gar nicht pessimistisch sein. Du steht wirklich noch sooo am Anfang, da muss man noch nix sehen. Einfach (ich weiß, ist so leicht gesagt) abwarten und Tee trinken :) es geht bestimmt alles gut! :)