Agyrax/Postafene wo bestellen?

Hallo,

Mich hat die Schwangerschaftsübelkeit voll erwischt und habe gelesen das Agyrax/Postafene gut dagegen helfen sollen. Leider habe ich keine Apotheke online gefunden, bei der man das bestellen kann. (Auch nicht die in älteren Threads genannten Viata/Zwitser)
Hat einer von euch noch eine Quelle bei der man das bestellen kann?

1

In der normalen Apotheke. Diese bestellen es dann im Ausland. So weißt dauch wenigstens, dass du das originale bekommst.

2

ich bestelle immer bei der apotheke reul. Versand kostet 7Eur. Postafene 1 Packung auch. Hab sehr gute Erfahrungen dort gemacht u in jeder SS bestellt. Schnellet Versand. keine Vorauskasse. Deutschsprachig.

4

Kann die Apotheke auch sehr empfehlen. Der Versand ist fix, der Kontakt nett und auf deutsch :)
Postafene hat mich gut durch die ersten Wochen gebracht :)

3

Hallo,

ich habe mir Agyrax in einer französischen Onlineapotheke bestellt. Der Versand kostet knapp 5 Euro und dauert im ungünstigsten Fall eine Woche. Deutsche Apotheken bestellen auch nur im Ausland und schlagen nochmal extrem auf den Preis drauf. Ich habe hier mal von einer gehört, dass sie über 30 Euro für eine Packung bezahlen musste..

Hier der Link: https://www.soin-et-nature.com/de/schwindel/2523-agyrax-krankheit-schwindel.html

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (32+5)

5

Da hab ich’s auch bestellt 👍

6

Hallo, ich hatte Agyrax schon in der ersten SS, damals bei Zwitserseapotheek bestellt, aber da gibts das nun leider nicht mehr. Bei Soin et nature habe ich geschaut, aber da steht, dass die Medikamente nicht außerhalb Frankreichs liefern, wie hast du es dir schicken lassen? oder bist du hingefahren?
"Keine Arzneimittel werden außerhalb Frankreichs geliefert. Nur in der Apotheke in Perpignan (Frankreich) erhältlich."

weitere Kommentare laden