Wer ist noch so um die 27 ssw ? Und wie gehts euch ?
Bei mir ist es die 2. ssw mit dem zweiten Mädchen ☺️
Ab heute ein UHU( noch 99 Tage )☺️
Hallo liebe Juni Mami 😊,
Jetz vergeht die Zeit noch schneller🌹
Ich habe am 2.6.2019 Termin und mir geht's soweit ok, natürlich halt die üblichen wehwechen 😊.
Dies ist meine 3te Ss mit einen Mädchen 😍.
Ich habe 2 große Söhne im Alter von 10jahren uns 6jahren.
Wie geht's dir?
LG Nicole mit 2Jungs an der Hand und Babygirl inside 28ssw ❤
Hallöchen:)
Ja mir gehts gut soweit... anstrengender als die erste Schwangerschaft und man ist abends schon ganz schön fertig aber sonst alles gut soweit...
Ja ich hab auch das Gefühl bis heute ist die Zeit Mega schnell vergangen... dann sind die restlichen 99 Tage auch nur noch ein Klacks ☺️ liebe Grüße
Das ist schön zu hören 😊
Ich wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit und weiterhin alles Liebe und gute 🍀🌹😊
Hallo. Bei mir sind es ab morgen noch 99Tage😁
Ist das 2.Kind auch ein Mädchen 😊
Liebe Grüße
Dann sind wir ja fast genauso weit 😁😁👍👍
Ja ich bin mal gespannt mit zwei Mädchen 😂 meine Tochter ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate 🙈 mal sehen wie es so wird dann zu viert ...
Huhu!
Ich habe m 10.6. ET. Es wird mein 3. Kind. Habe bereits einen Jungen (7) und ein Mädchen (4) und jetzt wirds nochmal ein Mädchen.
Mir gehts soweit gut, bis auf kleinere Wehwehchen (Symphysenlockerung, Ischialgien, Wassereinlagerungen etc)- Habe nun ca 13 kg zugenommen. Aber das kenne ich bereits von den anderen beiden. Da waren es am Ende jeweils knapp 30 kg mehr.
LG
Hallo:) oh ein Tag vor mir 😊 ich hab erst so 5-6 kg zugenommen. Ich bin gespannt wie es am Ende aussieht. Bei meiner ersten Tochter hatte ich am Ende 16 kg